teaser bild
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Und ich werde immer wieder irgendwo ein Kreuzchen machen, damit ich mich über "meine" Partei aufregen kann, wenn die in meinen Augen Driet machen

    Sonst dürfte ich ja noch nicht einmal das
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Lassen wir uns mal überraschen, was die neuen Regierung so macht.
    Und in vier Jahren dann auf ein Neues - nachdem wir hier ja jetzt so gut wie alles neu gewählt haben (meine ich mich zumindest zu erinnern, dass das alles nicht lang her ist *grübel*)!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Ich finds nicht gut, dass die Linke so viele Stimmen bnekommen hat, aber das war ja zu erwarten und ich hab's fast noch schlimmer erwartet
    Ja? Weswegen?

    Also ich finds klasse, hab mich für die Linke gefreut. Ne starke Opposition ist auch was Gutes.


    Komisch, dass Deutschland nicht aus der vorherigen Wahlperiode gelernt hat.
    Wollte Merkel damals nicht auch die Erhöhung der MwSt verhindern? War das nicht eines der vielen Wahlversprechen? Und jetzt Steuern senken....jaja klar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Komisch, dass Deutschland nicht aus der vorherigen Wahlperiode gelernt hat.
    Wollte Merkel damals nicht auch die Erhöhung der MwSt verhindern? War das nicht eines der vielen Wahlversprechen?
    Ähem, nein, Merkel wollte 2005 die Mehrwertsteuer um 2% auf 18% erhöhen.
    Die SPD hielt im Wahlkampf dagegen und nannte die 2% "Merkelsteuer"

    Nach der Wahl wurden dann von der "großen Koalition" die Mehrwertsteuer um
    3% auf 19% erhöht. Es macht eher die SPD unglaubwürdig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Ja? Weswegen?
    Also ich finds klasse, hab mich für die Linke gefreut. Ne starke Opposition ist auch was Gutes.
    Das eine starke Opposition auch was Gutes ist, damit hast du ja recht, aber leider ist in meinen Augen dies die Linke, mit ihren oft völlig unrealistischen Vorstellungen und populistischen Forderungen, dies nicht - wird ein bißchen mehr Spektakel und TAm-TAmauftriite von Gysi und co im Bundestag geben, aber wirklich ernst nehmen werden die anderen Partein das nicht. Nun kommt sicher der Einwand : "Werden sie aber müssen" Weiß aber nicht, ob das stimmt - wie seht ihr dies ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook