teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Anna_MED
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vorklinik
    Beiträge
    231
    ok ich habs verstanden, danke

    ich hab mein abi leider "nur" mir 1,8 gemacht. somit werd ich wohl nicht in so einen grenzrang reinfallen?

    ich verzweifel langsam. fürs fsj würde ich 375€ bekommen aber keine wohnung. so müsste ich schaun ob ich iwie pendeln kann oder mir ne wohnung suchen, die wohl ziemlich teuer werden wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von DeKl Beitrag anzeigen
    Und wenn Du es geschickt anstellst, dann kannst du Dir dein FSJ sogar als Praktikum anrechnen lassen
    meinst du als Pflegepraktikum ?
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (29.09.2009 um 16:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Anna-C Beitrag anzeigen
    ok ich habs verstanden, danke

    ich hab mein abi leider "nur" mir 1,8 gemacht. somit werd ich wohl nicht in so einen grenzrang reinfallen?
    doch! gerade bei so einem Schnitt kann es total wichtig sein - dieses Jahr hat es bis jetzt ja, wenn ich das richtig sehe, niergendwo mehr mit 1,8, gereicht - aber vielleicht reicht 1,8 doch noch für's Nachrückverfahren und dann könnte es eben wichtig sein vor alle "1,8 ohne Dienst" gelistet zu werden- könnte dann über einen Studienplatz entscheiden, ob du einen Dienst (FSJ) hast oder nicht
    Zitat Zitat von Anna-C Beitrag anzeigen
    fürs fsj würde ich 375€ bekommen aber keine wohnung.
    dann dürftest du aber Anspruch auf Wohngeldzuschuss haben, erkundige dich da mal genau !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    meinst du als Pflegepraktikum ?
    jawoll
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Anna_MED
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vorklinik
    Beiträge
    231
    @ khiri: ok, wo informiere ich mich da?

    der träger meinte zu mir, dass ich kein wohngeld bekomme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook