teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Bine90 Beitrag anzeigen
    geht ja nich um reiche kinder^^ für in stipendium kann sch ja jeder bewerben der sonderleistungen erbracht hat und gute leistungen im abi hatte =)
    nur ich hab das hier --> http://www2.zvs.de/index.php?id=hilfe834 eben gelesn und weiß nich inwieweit das jetzt was mit mir zu tun hat^^
    Ist das Stipendium ortsgebunden? Vermutlich nicht, also ist das irrelevant.
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Naja das ist ja ein ORTSANTRAG, also das du an einen bestimmten Ort gebunden bist,
    dadurch bekommst du aber auch nicht schneller einen Studienplatz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Und ein Ortsantrag spielt so oder so nur in der Wartezeitquote eine Rolle und, wie ich meine, nachrangig in der Abibestenquote. Also das ist sicher kein Geheimtip.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    big massa
    Mitglied seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    3./Vorklinik
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Bine90 Beitrag anzeigen
    geht ja nich um reiche kinder^^ für in stipendium kann sch ja jeder bewerben der sonderleistungen erbracht hat und gute leistungen im abi hatte =)
    Da hast du mich missverstanden. Wenn man eher einen Studienplatz bekäme, wenn man ein Stipendium hätte, würde es Stipendienzentren geben, die dir gegen einen unter der Hand gezahlten Geldbetrag Stipendien mit Förderung auszahlen würden, um dir dadurch einen Studienplatz zu ermöglichen.

    Deswegen reiche Kinder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von machonachoman
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Minga
    Semester:
    Wer bin ich und was mach ich hier?
    Beiträge
    101
    Bin ich der einzige der sich fragt, was das für ein Stipendium ist?
    Denken Sie an Ihren hypochondrischen Eid!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook