teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Muss die Krankenschwester die Anordnung eines Arztes befolgen oder nicht?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer und ausnahmslos.

    10 27,03%
  • Ja, aber nur wenn sie denkt, dass es richtig ist, was der Arzt sagt.

    1 2,70%
  • Ja, aber nur, nachdem der Arzt ihr erklärt hat, warum sie das tun soll.

    3 8,11%
  • Ja, aber nur, wenn sie den Arzt mag.

    0 0%
  • Nein, niemals. Die Krankenschwester muss nicht die Anordnungen eines Arztes ausführen.

    0 0%
  • Nein, wenn sie denkt, dass es falsch ist.

    5 13,51%
  • Nein, aber wenn der Arzt nett ist, kann sie es auch mal tun.

    1 2,70%
  • Alle Antworten sind richtig.

    2 5,41%
  • Nachts ist kälter als draußen.

    5 13,51%
  • Diese Umfrage ist ziemlicher Blödsinn.

    14 37,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 52 von 60 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 299
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ajmalina, Neid scheint dein zentrales Lebensthema zu sein.... wie groß muss ein Minderwertigkeitskomplex sein, um diesen damit zu kompensieren, indem man allen und jedem Neid unterstellt?!

    Du bist offensichtlich ständig auf der Suche nach Bestätigung. Bist du dir dessen bewusst? Jeder muss deine ach so großen Leistungen stets und ständig anerkennen. Klar, jeder sucht ab und mal die Bestätigung, dass die eigene Leistung gut war/ist. Aber mit solch einer Vehemenz hab ich das bisher nicht wahrgenommen wie gerade jetzt hier in diesem Thread.

    Und die bösen Pflegekräfte erkennen deine Leistung (deiner Meinung nach) nicht an, also wird ihnen Sozialneid unterstellt. Sorry, ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, auch Du hast schon den einen oder anderen Fehler gemacht in Deinem bisherigen Berufleben - also genau seit März 2009.
    Oh mein Gott diesen Fred hatte ich ja schon vergessen, aber danke für die Erinnerung.
    Da brauch ich ja gar nichts dazusenfen wurde ja alles schon damals gemacht.

    PS: Nein es ist nicht der Neid, der aus mir spricht (worauf auch??).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2008
    Semester:
    höhö
    Beiträge
    210
    in anlehnung an den verlinkten thread ....
    nun ist das kleine mädchen, dass früher von fiesen lehrern durch das absolut überflüssige fach mathe gedemütigt, im krankenhaus angekommen. doch oh weh, welch schreckliche erfahrung musste sie machen? dieses unsägliche pflegepersonal, das eigentlich in ehrfurcht zu erstarren hat, liegt ihr nicht zu füßen! das mittlerweile zur reifen frau gewordene kleine mädchen, ausgestattet mit fachlicher kompetenz, die in ihrem jungen alter ihresgleichen sucht, versteht die welt nicht mehr. manchmal fragt sie sich, hätte ich in geschichte, als halbphilosophische quellen diskutiert wurden nicht vielleicht besser aufgepasst, um ein wenig allgemeinbildung mitzunehmen? aber nein, dies wäre völlig unnötig. wozu braucht die junge frau allgemeinbildung, den richtigen umgang mit untergebenen und vorgesetzten hat sich im studium gelernt. und doch kann sie sich keinen reim darauf machen, warum diese vor neid verdorbenen schwester nicht blind ihren anweisungen folgen, es spricht neben der fachlichen kompetenz, die in ihrem jungen alter ihresgleichen sucht, ja immerhin noch geballte 6 monate berufserfahrung heraus. aber sie wäre nicht sie, die ihren weg trotz der vielen steine gegangen ist, wenn sie nicht den kampf aufnehmen würde. ausgestattet mit einer gesunden potion selbstvertrauen, neider unterstellen arroganz und überheblichkeit, stellt sie sich nun tagtäglich dem kampf gegen die drachen.
    und deshalb meine lieben freunde, nur mut! aufgeblasen genug, zwingt man doch jeden in die knie! und wenn sie nicht gestorben ist, dann ärgert sie sich noch heute!
    Geändert von orome (11.10.2009 um 09:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Vielleicht ist sie auch einfach nur traurig:
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ht=melancholie

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie vervollständigt sich hier langsam das Bild eines zwangsneurotischen Menschen ...

    Und ach ja eines - Kompetenz hat man nicht der Stelle wegen, sondern man muss sie sich verdienen und das Studium alleine ist da sicher kein Garant für Mein Wort zum Sonntag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook