teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Muss die Krankenschwester die Anordnung eines Arztes befolgen oder nicht?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer und ausnahmslos.

    10 27,03%
  • Ja, aber nur wenn sie denkt, dass es richtig ist, was der Arzt sagt.

    1 2,70%
  • Ja, aber nur, nachdem der Arzt ihr erklärt hat, warum sie das tun soll.

    3 8,11%
  • Ja, aber nur, wenn sie den Arzt mag.

    0 0%
  • Nein, niemals. Die Krankenschwester muss nicht die Anordnungen eines Arztes ausführen.

    0 0%
  • Nein, wenn sie denkt, dass es falsch ist.

    5 13,51%
  • Nein, aber wenn der Arzt nett ist, kann sie es auch mal tun.

    1 2,70%
  • Alle Antworten sind richtig.

    2 5,41%
  • Nachts ist kälter als draußen.

    5 13,51%
  • Diese Umfrage ist ziemlicher Blödsinn.

    14 37,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 53 von 60 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 299
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Semester:
    Ich habe fertig.
    Beiträge
    116

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ajmalina Beitrag anzeigen


    ach komm.
    man sieht doch, dass viele hier einfach nichts positives sehen. es wird gesehen: ajmalina gegen pflege. nur weil ich oftmals einfach mal gesagt habe wie es ist. es wird so dargestellt, als ob ich dem pflegepersonal an den karren will, um jeden preis. das ist doch quatsch.
    wieso hat keiner gesagt, hey, ist super, dass du die, die die temperatur gefälscht hat, nicht verpfiffen hast. nö, hat keiner was gesagt. irgendwo kam ein kleines ´oh da ist urkundenfälschung, wieso wird damit so lasch umgegangen?`aber dann kam man wieder auf mich die böse zurück und eine mal, endlich wichtige aussage, wurde nicht mehr beachtet. wieso gab es keine aufschreie als ich sagte, dass anordnungen von einer kollegin durch eine schwester durchgestrichen wurden? ist sie etwa auch selber daran schuld? das ist doch wahnsinn. stattdessen gab es aufschreie als ich sagte, ich habe keine lust immer alles zu erklären. kommt leute, das ist doch lächerlich. ich habe dieses beispiel hier genannt, um eben zu zeigen, dass ich kein arsch bin, sondern einfach nur möchte, dass die dinge gut laufen, ohne irgendjemanden in die pfanne hauen zu wollen.
    wieso ist denn niemand darauf eingegangen als ich sagte, dass es mit den männlichen pflegern gar keine probleme gibt? weder bei mündlichen, noch bei schriftlichen anordnungen. ist doch klar, dass das kein zufall ist.
    und es ist auch kein zufall, dass es sich bei den schwestern die so rumzicken um junge exemplare handelt ( durch die reihe weg ) und auch nicht, dass diejenigen die rumzicken auch diejenigen sind die schon abmahnungen im haus haben und rumheulen sobald beim frühstück irgendein patient klingelt. das sind so offensichtliche sachen...hat sie denn keiner hier wahrgenommen?
    schwestern über 50, die pfiffig sind und sich nicht darüber beschwerden, dass es gerade klingelt wenn sie essen....mit denen gibts üüüüberhaupt keine probleme. wie auch, wie schon gesagt, mit den männlichen pflegern nicht.
    wäre schön, wenn dies auch gelesen würde, und nicht nur wenn ich über die pflege ( zurecht ) schimpfe.

    Ich habe darum gebeten, auf diesen Post einzugehen.
    Wieso hat das keiner getan? Weil ihr mir vielleicht sonst recht geben müsstet? Dass darauf nicht geantwortet wurde sagt doch schon alles.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Semester:
    Ich habe fertig.
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ajmalina, Neid scheint dein zentrales Lebensthema zu sein.... wie groß muss ein Minderwertigkeitskomplex sein, um diesen damit zu kompensieren, indem man allen und jedem Neid unterstellt?!

    Du bist offensichtlich ständig auf der Suche nach Bestätigung. Bist du dir dessen bewusst? Jeder muss deine ach so großen Leistungen stets und ständig anerkennen. Klar, jeder sucht ab und mal die Bestätigung, dass die eigene Leistung gut war/ist. Aber mit solch einer Vehemenz hab ich das bisher nicht wahrgenommen wie gerade jetzt hier in diesem Thread.

    Und die bösen Pflegekräfte erkennen deine Leistung (deiner Meinung nach) nicht an, also wird ihnen Sozialneid unterstellt. Sorry, ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

    Liebe Daisy,
    Neid ist nicht mein zentrales lebensthema. Aber dass du mir solche sachen unterstellst, bin ich ja von dir schon gewohnt. so viel gehässigkeit....wieso? ich denke nicht, dass ich dich persönlich angegriffen habe. Und ich suche nicht ständig nach bestätigung.
    die pflegekräfte müssen meine leistung nicht anerkennen, liebe daisy. diejenigen, welche anerkannt werden wollen, SIND doch die pflegekräfte. ich bin nicht diejenige die sich darüber beschwert, dass meine leistung nicht wertgeschätzt wird. ich will einfach nur meinen job machen. woher nimmst du diese unterstellungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich ständig auf der Suche nach Bestätigung.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von ajmalina Beitrag anzeigen
    Ich habe darum gebeten, auf diesen Post einzugehen.
    Wieso hat das keiner getan?
    Vielleicht weil es keinen interessiert? Dein Geltungsbedürfnis finde ich bemerkenswert, aber auch bedenklich. Aber der autobiographische Background passt da ja wie die Faust aufs Auge.
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Semester:
    Ich habe fertig.
    Beiträge
    116

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roger rekless Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil es keinen interessiert? Dein Geltungsbedürfnis finde ich bemerkenswert, aber auch bedenklich. Aber der autobiographische Background passt da ja wie die Faust aufs Auge.
    Ach sooooo.....
    Argumente die meine These unterstützen, interessieren keinen? Hallo? Was soll das denn jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook