teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Muss die Krankenschwester die Anordnung eines Arztes befolgen oder nicht?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer und ausnahmslos.

    10 27,03%
  • Ja, aber nur wenn sie denkt, dass es richtig ist, was der Arzt sagt.

    1 2,70%
  • Ja, aber nur, nachdem der Arzt ihr erklärt hat, warum sie das tun soll.

    3 8,11%
  • Ja, aber nur, wenn sie den Arzt mag.

    0 0%
  • Nein, niemals. Die Krankenschwester muss nicht die Anordnungen eines Arztes ausführen.

    0 0%
  • Nein, wenn sie denkt, dass es falsch ist.

    5 13,51%
  • Nein, aber wenn der Arzt nett ist, kann sie es auch mal tun.

    1 2,70%
  • Alle Antworten sind richtig.

    2 5,41%
  • Nachts ist kälter als draußen.

    5 13,51%
  • Diese Umfrage ist ziemlicher Blödsinn.

    14 37,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 60 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 299
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Chirurgie müssen die Schwestern ja sehr selbstständig arbeiten, weil praktisch nie ein Arzt da ist
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Sr.Steffi Beitrag anzeigen
    Na und ich habe geglaubt, das sei nun endlich die Gute...

    Mist!
    Ne wir sind die mit den Keksen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Oh oh, ich kenne da so ein Hühnchen das da vehement widersprechen würde
    War das Huhn nicht so arg unzufrieden, dass sie jetzt ein Narkosehuhn ist? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Röchtöch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber es lag ja nicht (nur) an der Pflege.

    Bin ja echt froh, daß ich mit unserer Pflege gut kann...als kleiner Schlumpf hat man sich halt schon erstmal Respekt verdient (das hat allerdings nicht jeder raushängen lassen), so in ganz normalem Rahmen. Ich hab mich am Anfang nicht wie ein Superheld aufgeführt und hab mir auch Tipps angehört und vieles ist auch hilfreich gewesen. Ab und an bin ich auch ein bißchen borstig geworden, in Maßen ich kann manchmal unheimlich genervt sein, so daß man es mir einfach anmerkt, ohne daß aber jemand leiden muß...ich glaube, dieses einfach nicht immer *kuschelig* sein, hilft auch ein bißchen, daß die Leute wissen, was geht und was nicht. Ich hab Respekt für deren Arbeit und greif denen bei Gelegenheit auch mal unter die Arme, und die haben Respekt vor meiner Arbeit und helfen mir. Ganz viele von denen sind superlieb und versorgen mich mit b.B. mit Schoki oder verhelfen mir zu ner Kaffeepause, wenns geht Kann mich wirklich nicht beschweren

    Auf den chirurg. Stationen, wo ich ja auch ab und an mal unterwegs bin, gibts neben vielen fähigen und netten Exemplaren auch ganz komische Gestalten, da muß ich auch manchmal rumpampen...sonst würde ich wirklich doppelt so viel Zeit für jeden Patienten brauchen, um mir die ganzen Papiere zusammen zu suchen (was deren Aufgabe ist und so festgelegt von allen Beteiligten).

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 60 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook