teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    10 Eur sind ambitioniert... .(ist das echt so günstig)?

    Und wenn Du Dir für lau ein Ebook runterlädst? Hab ich mit der Dualen Reihe Neuro so gemacht....
    Naja ich hab ein gutes Verhältnis zu meinem Buchhändler ... mit dem kann man als Stammkundin auch schonmal verhandeln ... ;) An die Duale Reihe komm ich über die Thieme Lib die unsere UB lizensiert hat ... aber naja der Laptop ist doch immer etwas sperrig im Bett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Naja ich hab ein gutes Verhältnis zu meinem Buchhändler ... mit dem kann man als Stammkundin auch schonmal verhandeln ... ;) An die Duale Reihe komm ich über die Thieme Lib die unsere UB lizensiert hat ... aber naja der Laptop ist doch immer etwas sperrig im Bett
    Wie wärs mit einem schönen ebook-Reader von Sony oder Amazon, kann
    ich nur wärmstens empfehlen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Naja ich hab ein gutes Verhältnis zu meinem Buchhändler ... mit dem kann man als Stammkundin auch schonmal verhandeln ... ;) An die Duale Reihe komm ich über die Thieme Lib die unsere UB lizensiert hat ... aber naja der Laptop ist doch immer etwas sperrig im Bett
    Ebooks sind aus 2 Gründen ganz praktisch, gerade weil es ja auch "nur" erstmal ein Wahlfach ist.... sonst sitzt man hinterher mit einem Regal voller Büchern da, die sich nur schwer wiederverkaufen lassen......jedenfalls nicht zu einem guten Preis.

    Ausserdem kannst Du die für Dich interessanten Kapitel ja auch ausdrucken und mitnehmen..... Das wiegt nicht soviel wie ein Buch und man kann super Markieren..... Vermutlich wirst Du nicht alles für den Kurs verwendbar finden?

    Ansonsten: Support your local Buchhändler..

    P.S.: Warum gibt es "Prüfungswissen Physikum" oder "Physikum exakt" nicht als Ebook? Menno.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Beiträge
    283
    Falls du noch nicht beim Buchhändler warst: ich mag Striebel - "Anästhesie- Intensivmedizin - Notfallmedizin Für Studium und Ausbildung" sehr gern, ist aus dem Schattauerverlag und vielleicht v.a. für ein Vorklinikwahlfach auch insofern gut, dass es nicht nur für Studenten, sondern z.B. auch für Fachkrankenpflegerausbildungen und sowas geschrieben ist und daher immer kurz die Grundlagen erklärt. Auch bei den Medikamenten wird nicht so viel Vorwissen voraugesetzt. Aber es ist trotzdem auch ausreichend umfangreich für die Klinik, schau doch mal, ob das bei euch in der Bib steht und ob es dir zusagt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    Ebooks sind aus 2 Gründen ganz praktisch, gerade weil es ja auch "nur" erstmal ein Wahlfach ist.... sonst sitzt man hinterher mit einem Regal voller Büchern da, die sich nur schwer wiederverkaufen lassen......jedenfalls nicht zu einem guten Preis.

    Ausserdem kannst Du die für Dich interessanten Kapitel ja auch ausdrucken und mitnehmen..... Das wiegt nicht soviel wie ein Buch und man kann super Markieren..... Vermutlich wirst Du nicht alles für den Kurs verwendbar finden?

    Ansonsten: Support your local Buchhändler..

    P.S.: Warum gibt es "Prüfungswissen Physikum" oder "Physikum exakt" nicht als Ebook? Menno.....
    Ich verkaufe keine Bücher .... Aktionsgemeinschaft Pro eigene Bibliothek



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook