teaser bild
Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 271
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    So wollte ich nie werden...was Essen, Klamotten oder Kaffee anbetrifft hat sich nicht viel geändert, da ist alles beim Alten geblieben (wie von den Kollegen schon beschrieben... ), aber was mich viel mehr ank0tzt ist der Verlust des letzten bischen "normalen" Lebens.
    Mal eben auf Piste am Samstag, spontane Parties. Geht alles dank modernster Nachtdienstplänen nicht mehr. Die wenigen Stunden die man tatsächlich zu Hause verbringt verpuffen im Alltag und in den Dingen, die man erledigen muss (Versicherung, Papierkram, Einkaufen gehen).
    Wirst du es einfach bis zur Rente durchstehen oder könntest du dir vorstellen Konsequenzen zu ziehen?

    Ich habe vor dem Studium schon gearbeitet und weiß wie nervig es schon mit einer 40-Stunden-Woche sein kann, aber mit 45-50 Stunden plus Dienste muss es es die Hölle sein.

    Jedenfalls frage ich mich ernsthaft, ob ich nicht doch mit ner 80%-Stelle zwar etwas ärmer (rein finanziell), aber wesentlich glücklicher wäre. (Nur wie begründen beim Chef? Vielleicht: Was soll ich sagen, es gibt da einen neuen Monkey Island Teil, ich muss den spielen, ehrlich!)



  2. #17
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Es gibt einen neuen Monkey Island Teil? Echt?



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Ohne Quatsch, kannst du z.B. bei Steam kaufen. also hier: http://store.steampowered.com/app/31190/

    Und, wirst du jetzt deine Stelle auf 80% reduzieren?



  4. #19
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    [OT] Es sind 3 Episoden geplant. Wenn die dritte Episode auch veröffentlich wurde wirds alle 3 auf einer DVD auch bei MM geben. Ansonsten erstmal nur per STEAM aus dem Internet. Allerdings fehlt ein wenig der charme...dann lieber die SPECIAL EDITION von Teil 1 mit neuer aufgebohrter Grafik und Sprachausgabe. Und bei Druck auf F10 wird wieder auf die alte Pixelgrafik umgeschaltet. Einfach geil!!! [/OT]

    Und ja, so wie es aussieht wird es Konsequenzen geben...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    [OT] Und ja, so wie es aussieht wird es Konsequenzen geben...
    Finnland?



MEDI-LEARN bei Facebook