teaser bild
Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2424849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 271
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn der Piepser geht solang man nur Pinkeln ist, ist ja alles wunderbar... oO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von JJ* Beitrag anzeigen
    Das hängt aber sehr davon ab, wo man fährt. Da wo ich zuletzt arbeiten durfte bestand "alles per Funk klären" ausschließlich aus dem Drücken der Taste 3.
    Macht aber nichts, wenns nicht geht geht es eben nicht bzw. nur mit kurzer Verzögerung. Passiert ja nicht nur NEF-Beifahrern...
    Der erste, der am Auto ist, drückt die 3! Wo ist das Problem? Ob ich für die Fahrt nun 6 Minuten oder 8 Minuten brauche. Da war es zur Not der Verkehr...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Genau, Brutus!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Hab ich was anderes behauptet?
    Zur Not, also wenn tatsächlich mal jemand nachfragen würde, hätte ich auch gar kein Problem damit zu sagen, dass ich für einen Moment verhindert war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Och menno-ihr seid aber auch unentspannt.Natürlich soll keiner mit runtergelassener Hose los.

    Aber z.B. essen: Ich ess im Dienst lieber rechtzeitig entspannt- wer weiss, wann ich später dazu komme.

    Ich geh lieber zwischendurch mal auf den Pott, als dass ich mich wenn der Pieper geht, erstmal dahin abmelde. Und wer weiss, wie lange der nächste Einsatz geht- da muss ich nicht mit so-gut-wie-voller Blase fahren.

    Naja- ich hab das auch irgendwann in meinem anderen Beruf so gelernt- ist wohl irgendwie drin.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook