teaser bild
Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 271
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Boah, ich musste erstmal kurz nachschauen, was ich damals geschrieben habe

    Inzwischen trinke ich auch kalten Kaffee. Oder ich wärme den in der Mikrowelle auf. Egal.

    Um die Tiefkühltruhe mache ich einen Bogen, aber ich gebe zu, ich hole mir oft einen Pizza, einen Döner, oder was Asiatisches im (Schnell)restaurant um die Ecke. Da ich gerade eine Fernbeziehung führe, hab ich aber auch oft keine Lust, nur für mich allein zu kochen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.480
    Bin auf Tee umgestiegen. Mitgebrachtes eigenes Kraut zum aufgiessen.
    Mittagessen in der Kantine ist, dank weiterer Verschlechterung des Essensqualität und Arbeitsverdichtung, gestrichen. Meist gibts nur n Kaffee. Trotzdem mit den Kollegen.

    Abends wird entweder ein belegtes Brot, garnix oder am Wochenende was Feines aus dem Restaurant geholt oder (sofern ein Babysitter vorhanden ist) direkt im produzierenden Etablissement verspeist.

    Tiefkühlpizza hatte ich zuletzt, hmmm, vor vielleicht 8 Monaten?!? Das ist schon länger her.
    Hab ich schon erwähnt, dass diese Art von Ernährungsveränderung mich weitere 3kg gekostet hat?
    Irgendwann sehe ich vielleicht sogar mal gut aus. Dann muss ich mich echt bei der Verwaltung für das schlechte Essen im KH bedanken...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Meine Kollegen futtern ja alles, was es in der Kantine gibt... Ich könnte nur brechen, wenn ich das schon sehe :/
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Den Mampf bei uns in der Kantine spare ich mir in der Regel, weil er einfach nicht sättigt, vom Geschmack mal ganz zu schweigen. Vom Kartoffelbrei bis zur Frikadelle wird alles gestreckt. Selbst die Patienten beklagen sich darüber, daß sie nicht satt werden ( und nicht nur die adipösen...).
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, heute Mittag gegen 14h ein Mars und jetzt ne TK-Pizza, das ist doch mal genau das, was man immer wollte... Naja, ehrlicherweise muss man sagen, dass das bei uns eher selten vorkommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook