teaser bild
Seite 7 von 55 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 271
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir schauts aktuell ganz gut aus: Als Klapsianer ist ja regelmäßiges Mittagessen und erweitertes Arbeitsfrühstück schon fast einklagbarer Berufsstandard. Dazu ist die Dienstbelastung am Horizont auch erträglich und so ist die Ernährung abends wohl gesichert. Wird zwar nicht immer warm gekocht, aber seit zwei Einkommen da sind, realisieren wir endlich mal unseren Traum von hochwertigen Lebensmitteln, darunter auch viel Gemüse und Obst. Das knabber ich dann auch immer nachmittags auf Arbeit.

    Und wenn unsere Schreibkraft mich mal wieder ärgert, beiße ich plötzlich herzhaft in eine Paprikaschote beim Diktieren.

    lg
    Anti
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Das Problem liegt nicht mal unbedingt beim Kochen, sondern beim Einkaufen. Wenn ich Dienst habe und erst um 8 oder halb 9 abends nachhause komme, hab ich meistens keinen Bock mehr, nochmal das Haus zu verlassen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Kann ich gut verstehen. Vor allem frage ich mich, wie das früher war...also, als die Läden so um 18:00 Uhr zu machten. Heute gibts ja bei mir in Laufweite mindestens 2 Supermärkte, die bis 22:00 Uhr aufhaben und einen sogar bis 24:00 Uhr. Aber wenn man das nicht hat, bleibt wohl wirklich nur die Pizza. Und das ganze WE mit Einkaufen und Vorkochen zu verbringen, ist ja auch nicht jedermanns Sache.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Man muß auch dagegen ankämpfen, sich seine Lebensqualität zu wahren [...]



    wird schon werden... irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Jetzt auch mit Titel
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    Rhön
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    457

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ja doch, es ist schon teurer. Fertiggemüsepfanne für zwei Personen 3€. Frisches Gemüse (z.B. Aubergine, Zucchini, Paprika, Tomaten), dazu Reis für zwei Personen sicherlich nicht unter 10€, zugegeben, ist das dann mehr, dass es noch für eine dritte Person reicht oder aber der werte Gatte noch einmal was zum Dienst mitnehmen kann.
    hmm, lso ich hole ziemlich viel beim "südländer des vertrauens" und da sind die sachen ziemlich gut. die gammeln sogar, im gegensatz zu Lidl und Co. Und da ich mittlerweile bei Aldi Süd einkaufe und "aufm Land" wohne kommt das meiste aus der Gegend hier. Es ist wirklich nicht viel mehr was man zahlt, dafür ist wenigstens ein geschmacklicher Unterschied vorhanden...die gewürfelten Pfannen kann ich nicht ab, schmeckt entweder fettig oder glutamatmäßig. ach ja, da ich vegetarier bin kenn ich mich langsam damit aus, der trick beim kochen ist wirklich der einkauf...bzw das gute planen und aufbrauchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 55 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook