teaser bild
Seite 9 von 55 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 271
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hypomochlion Beitrag anzeigen
    ohne vorher den ganzen Tag was zu essen gekriegt zu haben - außer Keksen oder rumliegendem Zeug.
    Ich ertappe mich auch schon dabei, herumliegende sachen zu essen, die gar nicht mir gehören. "Hmmm... da liegt ein Brötchen... grad keiner da... wenn ich das jetzt esse, sieht's ja keiner."

    Und früher hab ich noch den Kof geschüttelt über den alten Chirurgiechef, der sogar angebissene Sachen einfach ohne zu fragen gegessen hat
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Beiträge
    396
    Man MUSS einfach alles Herumliegende essen, das ist der einfache Wunsch zu überleben! Uns haben sogar die Patienten Essen angeboten!!! Die wussten genau, was abgeht, no kidding! Und konnten es auch nicht überhören, wenn mein Magen rumpelt wie ein Betonmischer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    darf ich hier als 5-semestlerin auch mitschreiben? ich will nämlich auch kein tk-junky werden

    ich tus mal
    also ich finde ja am kochen den abwasch am schlimmsten. solange sich kein geschirrspüler in der nähe befindet, wird nichts unnötig dreckig gemacht.

    beim studium ist man ja oft zum "mensen" gezwungen, da man in einer mittagspause von 1h ja schlecht heimlaufen, kochen, essen und zurücklaufen kann. zumindest nicht sonderlich entspannt.

    achja, kaffee trink ich auch keinen
    übrigens hatte ich bei dem thread-titel ja eher an lustige krankenhausstorys a la dr house gedacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich ertappe mich auch schon dabei, herumliegende sachen zu essen, die gar nicht mir gehören. "Hmmm... da liegt ein Brötchen... grad keiner da... wenn ich das jetzt esse, sieht's ja keiner."
    Bei Buletten würd ich aber aufpassen! Nicht, dass du noch gefeuert wirst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *grins*

    das bonbonglas ist dein freund. jedenfalls unserer...

    wobei ich mich hinterher ganz furchtbar fand, wie ich nen rückruf bei kollegen der geriatrie startete und dann - in der teeküche sitzend - beim wählen mir die mercischachtel greife, das lilane (praliiine ) nehme,auswickele und stück für stück esse.. beim telefonieren. und es fällt mir nicht mal auf, dass der mund beim reden ja voll sein könnte..

    meine mama würd durchdrehen wenn sie mich arbeiten sähe. (manchmal)..

    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 55 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook