teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 44
Forensuche

Thema: KPP

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich will dir ja keine angst machen ^^
    ich weiß nur, dass fr schwarz meinte, sie will einen kalendermonat sehen und keine abgezählten 30 tage.
    soll hier wohl auch für famulaturen so sein.
    ich empfehle dir, sobald du studierst (wenn du das noch nicht machst) dir beim lpa ne unterschrift von denen auf dem wisch geben zu lassen, dann gucken die das eh nicht mehr an ^^


    edit: das mti den 30 tagen ist natürlich gerechter und logischer, aber das heißt noch lange nicht, dass die lpas sich danach richten ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Ja, werde ich auf jeden Fall machen!!
    Und wenn die meckern... he, dann komme ich mit allen ausgedruckten Dokumenten, die das Internet hergibt, wo von offizieller Seite aus steht, dass es so möglich ist. Wuua, gleich mal die Sachen gespeichert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    guter plan
    bei fr schwarz glaube ich auch immer noch, dass das alles launenabhängig ist ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    ^^ sie war auch die einzige, die meine frage nicht per mail beantwortet hat, sondern meinte, dass ich sie anrufen soll
    (hab nämlich auch in gießen nachgefragt^^).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von LilacAngel Beitrag anzeigen
    ^^ sie war auch die einzige, die meine frage nicht per mail beantwortet hat, sondern meinte, dass ich sie anrufen soll
    (hab nämlich auch in gießen nachgefragt^^).
    das ist sooo typisch ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook