teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 44
Forensuche

Thema: KPP

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich find das auch nach wie vor alles komisch ^^



  2. #22
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Ja total. Aber habe eben nochmal nachgesehen: Dort steht eindeutig: 30 Kalendertage. Ich meine, dann muss das doch so akzeptiert werden oder? Ist halt doof, weil ich meine Bewerbungen fürs KPP jetzt schon abgeschickt habe und die Zeit nicht mehr ändern kann. Wobei: Die werden mich sicherlich 2 Tage länger auf der Station arbeiten lassen
    Ich werde morgen einfach mal beim LPA anrufen.



  3. #23
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    wie gesagt, wenns da steht, müsste das glatt gehen, cih weiß nur, wie es mir damals gesagt wurde.
    aber geht schon klar, und wenn nicht?

    kein krankenhaus sagt: oh du unbezahlte arbeitskraft, du darfst nciht länger bleiben!



  4. #24
    Jolien
    Guest
    Mal ne Frage - wie ist das eigentlich, wenn man selbst innerhalb dieser 30 Tage krank wird?
    Werden die Tage dann abgezogen (wär schlimm!)???
    Solche Info steht auch nirgends nachzulesen ...



  5. #25
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Naja, seien wir mal realistisch. Du bist krank und kannst deswegen kein Pflegepraktikum machen. Also werden die Tage auch nicht gezählt. Das hat mit "schlimm" nix zu tun, sondern mit Fairness. In der Regel muss man die Tage also hinten dranhängen.
    Soviel zu dem, wie es laufen soll. Je nachdem, an wen Du gerätst, lässt er die Tage eventuell unter den Tisch fallen und Du bekommst alles bescheinigt. Darauf würde ich mich jedoch nicht verlassen, weil das wiederum ist reine Kulanz desjenigen, der die Bescheinigung ausstellt.
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



MEDI-LEARN bei Facebook