teaser bild
Seite 54 von 72 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 356
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen


    und wie viele bohrer hab ich schon aus nem gelenk/einer extremität mitherausklauben müssen, weil abgebrochen^^
    Wir haben neulich den Nagel Gott sei Dank noch an dem abgebrochenen Bohrer vorbeischieben können ^^ -der steckte nämlich zu tief, um noch dran zu kommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #267
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    wir haben nicht zu selten die stelle eröffnet und das ding dann auch mal vor ort entfernt. was quasi das prinzip der op zunichte macht. aber da wars dann auch für die weichteile egal - thema: lämmerschwanz ist weichteilgeschädigt.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #268
    gone with the wind
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Semester:
    passé
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    und wie viele bohrer hab ich schon aus nem gelenk/einer extremität mitherausklauben müssen, weil abgebrochen^^ da sind marknagelbohrer nummer eins der statistik.
    Interessant. Den ein oder anderen normalen Bohrer für Groß- oder Kleinfragmentschrauben hab ich sich schon verabschieden sehen, aber ein abgebrocchener Markraumbohrer ist mir noch nicht untergekommen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #269
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    besonders anfällig sind die mit flexiblem bohrschaft (für um die ecke bohren quasi).. da geht der kopf ganz zügig ab.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #270
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns war das Problem, dass er sich an der Corticalis wohl festgefräst hatte (der Eintrittspunkt war irgendwie nicht optimal). Der OA hat dann von oben mit Gewalt gedrückt und der zerbrach der spröde Bohrer halt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook