teaser bild
Seite 64 von 72 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 356
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2004
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und gleich noch eine Frage: Ein Bekannter von mir ist durch die Facharztprüfung gefallen, unter anderem weil er nichts Sinnvolles zum KD-10 bei BG-Unfällen sagen konnte. Mir fällt da aber auch nicht viel ein außer "Füllt man am Ende der Behandlung aus, schreibt die MdE rein und kriegt dann das Geld von der BG". Gibt es da noch mehr zu wissen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von DevaShiva Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage: Bei Wirbelsäulenoperationen (z.B. FIxateur interne der unteren HWS) wird gerne eine Spongiosaplastik gemacht - in meinen Lehrbüchern und -videos unterschlagen sie dabei aber immer, wo die Spongiosa herkommt. Weiß jemand, was sich da am besten eignet? An den Beckenkamm kommt man ja in Bauchlage recht schlecht ran
    Klar, gibt ja den posterioren Beckenkammzugang, an den kommt man sogar nur in Bauchlage ran ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2004
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Klar, gibt ja den posterioren Beckenkammzugang, an den kommt man sogar nur in Bauchlage ran ;)
    Hast Du mal ein Bild oder einen Link dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von DevaShiva Beitrag anzeigen
    Hast Du mal ein Bild oder einen Link dazu?
    https://books.google.de/books?id=AVV...terior&f=false



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2004
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke! Bin wohl zu doof zum richtig googeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook