teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich musste auch bei Stellenwechsel einen Schrieb bei neuen Arbeitgeber abgeben mit den schon beanspruchten Urlaubstagen beim vorherigen Arbeitgeber...kann Khiri bestätigen.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Und ich habe bei meinem diversen Wechseln genau das noch nie tun müssen... Ist wohl sehr individuell für jeden Arbeitgeber zu sehen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns interessiert es auch keinen, wieviel Urlaub jemand noch im laufenden Jahr- oder womöglich Vorjahr har. Wenn einer mitten im Jahr kommt, bekommt er anteilig Jahresurlaub, wenn er schon einen kompletten Jahresurlaub hatte, ist das Pech für den alten Arbeitgeber.
    Wie wäre das denn wenn es bei zwei Arbeitgebern unterschiedliche Tage an Jahresurlaub gibt?
    Wieviel Urlaub kriegt ihr eigentlich im Jahr- so mal neugierig frag? Ich hab 29, zudem meist Heilig Abend und Sylvester als freie Tage.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook