teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Die Schweinegrippe-Impfung

Teilnehmer
150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde mich nicht impfen lassen.

    45 30,00%
  • Ich werde mich noch impfen lassen.

    33 22,00%
  • Ich habe mich impfen lassen.

    19 12,67%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte ab.

    53 35,33%
Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 195
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Moin

    Seit Montag wird die Schweinegrippe-Impfung angeboten...vornehmlich für das ärztliche Personal, Rettungsdienst, Feuerwehr und chronisch Kranke...

    Laßt ihr euch Impfen? wenn ja wie gut habt ihr die Impfung vertragen...

    Mein Freund will unbedingt geimpft werden und hat sich bei seiner Hausärztin angemeldet er war am Montag der 4. auf ner Liste...und ist bis heute nicht geimpft, weil sich noch keine 10.Patienten gefunden haben für die Impfung.


    gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Hi,

    also bisher haben alle von uns mit Pandermix geimpften Patienten die Impfung gut vertragen. Keine Nebenwirkungen (neeeein, ich werde nicht geschmiert ).

    Ich habe mich zwar noch nicht impfen lassen, aber das auch nur weil ich eben krank bin und deswegen nicht kann.

    Ich werde mich wahrscheinlich impfen lassen, obwohl ich mir noch nicht 100 %ig sicher bin.


    Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Meiner Meinung nach sollte die Umfrage um die Antwortmöglichkeit "Bin noch unentschlossen und beobachte das Geschehen noch eine Weile" ergänzt werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte die Umfrage um die Antwortmöglichkeit "Bin noch unentschlossen und beobachte das Geschehen noch eine Weile" ergänzt werden.
    ja, das hätte ich genommen ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ihr seid mir zu schnell so für die unentschlossenen auch nen Abstimmungspunkt...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook