teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Die Schweinegrippe-Impfung

Teilnehmer
150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde mich nicht impfen lassen.

    45 30,00%
  • Ich werde mich noch impfen lassen.

    33 22,00%
  • Ich habe mich impfen lassen.

    19 12,67%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte ab.

    53 35,33%
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 195
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Da ich leider keine Zeit hab, alles durchzulesen seht es mir bitte nach, wenn ihr dies hier schon diskutiert habt ( hab immer mal eure Disskusion verfolgt, aber natürlich nicht jeden Tag) - ein Dr. Gradl verbreitet folgende Information - was sagen die Fachleute unter euch dazu?


    "Wer es noch nicht weiß
    IMPFUNG

    Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
    Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 %
    (also jeder Vierte)
    auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

    Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.
    Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

    Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

    Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Toni Gradl

    Viechtafeller Strasse 14
    D-94267 Prackenbach
    Tel. +49-9944-302898
    Fax +49-9944-302965 "



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #182
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.178
    Herr, wirf Hirn vom Himmel. Jetzt gibt es schon Kettenbriefe zum Thema H1N1.
    Squalen ist unter anderem in Fluad 40 Millionen mal verimpft worden. Das Squalen alleine wird wohl nicht für die Erkrankungen der Verteranen verantwortlich sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #183
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Schaut Euch doch bitte mal das hier an und lest unter "III. Der Entwickler". Dort werdet Ihr sehen, wie man Herrn Dr. Gradl einordnen kann.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #184
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von hennessy Beitrag anzeigen
    Schaut Euch doch bitte mal das hier an und lest unter "III. Der Entwickler". Dort werdet Ihr sehen, wie man Herrn Dr. Gradl einordnen kann.
    sehr interessant -danke hennessy für diesen Link !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #185
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    *geimpft*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook