teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 60 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hatten wir nicht mal nen Fred, wo´s um die Vor-und Nachteile von Beziehungen zu Ärzten geht?

    Also Vorteil ist doch eindeutig, dass man sich nicht so viel um die kümmern muss, weil lange Arbeitszeiten und wenn Feierabend isser eh müde und erschöpft. Zweiter Vorteil- durch die langen Arbeitszeiten kann ein Arzt sein Geld gar nicht selber ausgeben.

    Nachteil: Naja, wenn man selber PAtient ist, muss man wohl das Patientenbett teilen, da sich der Arzt schon zweimal überlegt, ob es sich überhaupt lohnt für die paar Stunden heim zu fahren. In dem Zusammenhang ein weiterer Nachteil: Wenn er das Patientenbett im Dienst vorzieht, weil er das Bett im Dienstzimmer vor lauter Aktenstapeln nicht mehr finden kann, wird man ständig durch den Pieper mt geweckt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #57
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    manchmal hilft es, den ganzen Thread durchzulesen, bevor man antwortet...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #58
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.490
    Er wollte doch auchmal was schreiben....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #59
    verarztet
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    392
    Hmmm, also, damals im Ferienlager...

    Ich musste herzhaft lachen, als ich die "Kasuistik" gelesen habe...aber Moment: das schrieb eine 23jährige?? Auffällig!
    Nun gut. Da ist der geheimnisvolle Arzt, der eigentlich Student ist, oder der lässige Student, der schon jahrelang Arzt ist. Dieser Lustmolch hat dir zugelächelt und bei dir hat der Blitz eingeschlagen. Nun suchst du Rat in einem Medizinerforum und hoffst auf Flirt-Tipps.

    Tipps:

    1) Dr. Sommer konsultieren. Jahrelange Erfahrung in Themenbereichen des Teenie-Alltages.
    2) Duden konsultieren. Weder Arzt noch Student, aber außerordentlich gute Stütze bei der orthographischen Krisenintervention.
    3) Erwachsen werden. Selbsthilfe.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #60
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich war mir nicht sicher wie ich es formulieren soll, aber ich starte mal einen (selbst-)kritischen Versuch:

    1. Ob ein Mann (insbesondere wenn er Arzt ist und diesen Status geniesst) wirklich nicht einfach nur ins Bett mit Dir steigen möchte, kannst du überhaupt nicht bewerten. Wir sind hervorragend darin, Frauen Honig ums Maul zu schmieren und Dinge aussehen zu lassen, wie sie nicht wirklich sind.

    2. Verliebt sein und keine rosa Brille tragend sind zwei Dinge, die sich nun einmal vollkommen widersprechen. Egal wie abgeklärt man ist, ohne rosa Brille geht es nicht. Also entweder Schmetterlinge im Bauch rosa Brille oder keine Brille auf, dann aber auch keine echten Schmetterlinge im Abdomen.

    3. Mit Jahrgang 86 zu behaupten, man wäre abgeklärt genug, dass einem so etwas nicht passieren könne (nämlich verarscht zu werden) ist sehr mutig. Diese Fähigkeit immer zu merken, wenn man verarscht wird, ist nur durch jahrzehntelange Erfahrung möglich und selbst dann kann sie durchaus noch getäuscht werden.

    4. Grosschreibung erleichtert das Lesen deiner Beiträge.

    5. Das weniger Benutzen des Wortes "nett" erhöht die Qualität deiner Beiträge.

    6. Sätze wie "ach und er ist niht so einer der nur mit mir ins bett will !!!!!!!!!!!!!! " sind - abgesehen von der obig erwähnten fehlenden Grossschreibung, dem übermässigen Gebrauch eines bestimmten Satzzeichens (das nebenbei bemert als faux-pas der Internetwelt gilt) und fehlenden Buchstaben - nicht brauchbar, die Funktion zu übernehmen, dich weniger rosa Brille und mehr abgeklärt erscheinen zu lassen.

    gruesse, die niere, die deine Situation sehr gut kennt (von der anderen Seite aus)
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook