teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    8
    ja ist so...
    er hat es mir selbst gesagt das er noch student ist.

    aber warum ist das so wichtig
    das beantwortet nicht meine frage



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Juhu, endlich wieder so ein Thread!

    Nun mir kommt's auch strange vor, dass dich ein Student über Jahre "behandelt". Ist der evt. so ne studentische Aushilfe die dir Blut abnimmt oder was? =)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.385
    Doch, das beantwortet deine Frage schon... Ist er dein ARZT (sprich: approbierter Mediziner, der als Arzt angestellt ist und arbeitet), dann ist es illegal, mit dir etwas anzufangen.
    Ist er STUDENT (dann dürfte er dich aber nicht seit Jahren behandeln, denn das darf nur ein Arzt und kein Medizinstudent), dann wäre es legal, denn er ist nicht dein Arzt.
    Du solltest vielleicht dringend mal seinen Status klären...

    @Roger: Gelle, ich hatte derartige Threads auch schon vermisst. Muss mich gleich mal auf die Suche nach den Vorgängermodellen machen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Genau, eigentlich ist schon alles gesagt worden.

    Viel Erfolg bei deiner Romanze
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    8
    wieso ist das iligal wenn er ein arzt ist das verstehe ich nicht ,den was er privat macht ist doch egal das geht denen doch nichts an. und wenn er arbeitet muss man ja nicht so aussehen als wäre man zusammen.
    vielleich sollte ich es wirklich machen... aber ich bin der festen meinung das er gesagt hat das er noch in der ausbildung ist also student oder

    ich kenne mich nicht so aus da ich nicht studiere



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook