teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    Ein Arzt darf genauso wenig etwas mit einer Patientin anfangen wie ein Lehrer mit seiner Schülerin. Beide sind nämlich von besagtem Arzt oder Lehrer abhängig und er würde sich schlicht strafbar machen. Warum das so ist, kannst du vielleicht mit etwas Nachdenken selbst erraten.
    Du solltest erst mal klären, was er nun wirklich ist (Arzt oder Student) und als nächstes, ob er nicht einfach nur nett zu dir ist. Viel Erfolg!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    8
    also ich kenne ihn nur von der station her und jetzt ist er wo anders wo ich auch bin und bald bin ich da nicht mehr .. also wäre er ja nicht mehr mein behandelter arzt dann würde es ja gehen

    ich finde zwischen schüler und lehrer ist was ganz anderes als arzt patient
    zu mir meinte er , dass er noch in der ausbildung ist

    und nein er ist nicht einfach nett zu mir wir unterhalten uns auch übers private
    und ich kenne blicke



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    Was genau willste jetzt noch hören? Wir kennen dich nicht, wir kennen ihn nicht, wir haben deine Frage beantwortet...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    8
    ich muss jetzt nichts mehr hören da ja wie du schon sagtest meine fragen beantwortet sind ...

    ich habe eben nur noch meine meinung geschrieben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von kleiner_medicus_mh
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von sabi86 Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt nichts mehr hören da ja wie du schon sagtest meine fragen beantwortet sind ...

    ich habe eben nur noch meine meinung geschrieben
    Also irgendwie sehr komisch deine Geschichte
    1. Wirst du ja wohl merken ob du einen Arzt oder einen Studenten vor dir hast? Vielleicht ist es auch nur ein Azubi?!

    2. Ist er vielleicht einfach nur nen netter Kerl, es gibt einige Ärzte mit denen man auch mal über " andere " Dinge sprechen kann...( sind ja auch nur Menschen, gelle? )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook