teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe mich gegen H1N1 impfen lassen mit...und ....

Teilnehmer
58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Pandemrix und habe keinerlei Nebenwirkungen gespürt.

    7 12,07%
  • mit Pandemrix und hatte lokale Nebenwirkungen.

    33 56,90%
  • mit Pandemrix und hatte systemische Nebenwirkungen (bitte im Einzelbeitrag beschreiben).

    13 22,41%
  • mit Pandemrix und hatte keine der üblichen, bekannten Nebenwirkungen (bitte im Einzelbeitrag beschreiben).

    0 0%
  • mit Pandemrix und hatte lokale und systemische Nebenwirkungen

    5 8,62%
  • mit Celvapan und hatte lokale Nebenwirkungen

    0 0%
  • mit Celvapan und hatte systemische Nebenwirkungen (bitte im Einzelbeitrag beschreiben).

    0 0%
  • mit Celvapan und hatte lokale und systemische Nebenwirkungen

    0 0%
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Moin

    da meine erste Umfrage soviele Diskussion über die Impfung selbst auslöste, mache ich noch einmal eine Umfrag auf für alle Geimpften

    Wie gut habt ihr die Impfung vertragen? Welche Nebenwirkungen hattet ihr?

    Gruß
    pünktchen


    PS.: Zur Schweinegrippe Diskussion ->>> hier entlang
    und die Diskussion zur Schweinegrippe-Impfung wird ->>> hier geführt

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Also neben leichten lokalen Nebenwirkungen (druckschmerzhafter Oberarm) hatte ich am Tag nach der Impfung (Montag) Probleme duch Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Ach ja - dazu hab' ich dann immer mehr gefrohren. Dienstag war das fast alles wieder vorbei - vielleicht noch etwas Kopfschmerzen und heute merk' ich gar nichts mehr. Na, wenn ich gezielt am Oberarm rum drücke ist das noch etwas stärker zu spüren, also sonst, das war's dann aber auch.
    Bislang das erste Mal, dass ich auf eine Impfung derart reagiere, aber rückblickend wären die Nebenwirkungen kein Grund für mich, mich nicht nochmal impfen zu lassen. (auch wenn ich mich am Montag Abend ziemlich besch*** gefühlt habe)
    "Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen."
    (Oliver Otis Howard)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Ich hatte lokal ne Schwellung, Schmerzen und verhärtete Muskeln - die Probleme hatte ich bis jetzt allerdings bei jeder anderen Impfung auch und für Pandemrix waren sie nicht stärker als sonst. Bin einfach etwas anfällig.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Bin heute morgen geimpft worden und hab jetzt Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und mir ist ziemlich kalt. Die Einstichstelle merke ich nicht viel stärker als bei jeder anderen Impfung auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2004
    Semester:
    Beiträge
    330
    Habe mich heute Mittag impfen lassen, kalt ist mir lustigerweise auch! Ansonsten fühlt sich der Arm eben schwer an, bisher hab ich noch keine Kopf- oder Gliederschmerzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook