teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe mich gegen H1N1 impfen lassen mit...und ....

Teilnehmer
58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Pandemrix und habe keinerlei Nebenwirkungen gespürt.

    7 12,07%
  • mit Pandemrix und hatte lokale Nebenwirkungen.

    33 56,90%
  • mit Pandemrix und hatte systemische Nebenwirkungen (bitte im Einzelbeitrag beschreiben).

    13 22,41%
  • mit Pandemrix und hatte keine der üblichen, bekannten Nebenwirkungen (bitte im Einzelbeitrag beschreiben).

    0 0%
  • mit Pandemrix und hatte lokale und systemische Nebenwirkungen

    5 8,62%
  • mit Celvapan und hatte lokale Nebenwirkungen

    0 0%
  • mit Celvapan und hatte systemische Nebenwirkungen (bitte im Einzelbeitrag beschreiben).

    0 0%
  • mit Celvapan und hatte lokale und systemische Nebenwirkungen

    0 0%
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 111 bis 112 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Mal ne ganz andere Frage:

    Es ist zwar nur ein Gerücht, dass ich gehört habe (bitte nicht gleich schimpfen ) und obwohl ich eh vermute, dass es Quark ist, gehts mir nicht aus dem Kopf.

    Zunächst kam ja das Gerücht mit dem Golfkriegssyndrom auf, jetzt kam das Gerücht auf, dass das Adjuvanz in Pandermix als Langzeitnebenwirkung eine Sterilität zur Folge hätte? Hört sich unlogisch an, denn wieso sollte ein Adjuvanz soetwas verursachen können? *grübel*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #112
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Hört sich unlogisch an, denn wieso sollte ein Adjuvanz soetwas verursachen können? *grübel*
    Damit die Impfgegner Munition haben, deshalb soll es sowas können.
    Ich glaub nicht dran. Zwei Drittel der Bestandteile dieses Adjuvans sind schon in Fluad millionenfach verimpft worden (hab in die Rote Liste geglotzt: neben Squalen enthält Fluad auch Polysorbat-80), und das ausgerechnet das Vitamin E jetzt sowas verursachen soll... I sez: Lulz.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

MEDI-LEARN bei Facebook