teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe mich gegen H1N1 impfen lassen mit...und ....

Teilnehmer
58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Pandemrix und habe keinerlei Nebenwirkungen gespürt.

    7 12,07%
  • mit Pandemrix und hatte lokale Nebenwirkungen.

    33 56,90%
  • mit Pandemrix und hatte systemische Nebenwirkungen (bitte im Einzelbeitrag beschreiben).

    13 22,41%
  • mit Pandemrix und hatte keine der üblichen, bekannten Nebenwirkungen (bitte im Einzelbeitrag beschreiben).

    0 0%
  • mit Pandemrix und hatte lokale und systemische Nebenwirkungen

    5 8,62%
  • mit Celvapan und hatte lokale Nebenwirkungen

    0 0%
  • mit Celvapan und hatte systemische Nebenwirkungen (bitte im Einzelbeitrag beschreiben).

    0 0%
  • mit Celvapan und hatte lokale und systemische Nebenwirkungen

    0 0%
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Wobei deine beschriebenen Symptome in Göttingen grad bei einigen die Runde machen, von daher bin ich gespannt, ob die das dann verharmlosen und es nicht auf eine Impfreaktion schieben...
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    editierfreudig ;-) Avatar von Summbine
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    167
    Hallo zusammen,

    ich habe bei der Umfrage angekreuzt: "...systemische Nebenwirkungen":

    Ich möchte hier meinen Erfahrungsbericht bringen: Ich war eine der ersten morgens um 9. Der "Pieks" war das harmloseste an der ganzen Impfung. Dann sollte man sich noch ca. 30 Minuten noch in der Praxis aufhalten, falls unerwartete Reaktionen eintreten. Die traten bei mir nicht ein. Aber kaum war ich draußen (musste noch was in der Stadt erledigen), wurde es mir doch ein bisschen komisch... Ich wurde immer müder, habe mich dann schließlich am Nachmittag hingelegt. Ich habe dann noch so eine Art "Ganzkörpermuskelkater" bekommen, auf der Seite, wo ich geimpft worden bin, konnte ich nicht liegen. Kaum hatte ich mich etwas ausgeruht (mein Körper brauchte mehr!), musste ich abends schon wieder los.
    Als ich abends - 12 Stunden nach der Impfung - wieder daheim war, fühlte ich mich richtig kränkelnd - Frösteln, leichte Übelkeit, Muskelschmerzen...- bin ohne Zähneputzen ins Bett. Am nächsten Tag war ich noch etwas "klamm", es ging mir aber schon deutlich besser. Heute merke ich bis auf die Einstichstelle nichts mehr. Die Reaktion war zwar heftig im Vergleich zu anderen Impfreaktionen, aber noch lange nicht beunruhigend. Soviel zu mir.

    LG, Summbine
    Geändert von Summbine (12.11.2009 um 09:58 Uhr)
    Freunde sind wie Sterne - nicht immer sichtbar, aber immer für einen da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Schmerzen im Oberarm und eine leichte Muskelverhärtung. Zeugs, was ich auch nach Tetanus, Saisonale und FSME so bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    so...jetzt auch bei uns...mir tut der Arm weh, kann ihn kaum heben, Kopfweh ab&an und irgendwie ein matschiges Gefühl. Die saisonale war ohne Probleme....ähnliche NW bei Tetanus
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    24h nach der Impfung:
    druckschmerzhaft, beim Arm heben zieht es, ausserdem:

    Übelkeit,Erbrechen,hämmernde Kopfschmerzen, Fieber und brennende Augen

    Mal sehen was da an Langzeitnachwirkungen auf uns zu kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook