teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Thema: Akupunktur

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von kleiner_medicus_mh
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Alex.Berger Beitrag anzeigen
    Verdient man mit AKupunktur denn gut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    12
    Jahhhhhh? und jetzt in ner qualitativ hochwertigen Antwort -.-?

    Weiß schon das seit neuestem es nichmehr von der Kasse finanz. wird desshalb wollt ich fragen obs trotzdem noch passt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Soviel ich weiß werden Heilpraktiker per se nicht von der Kasse bezahlt-und ja, es gibt Akupunktur-Kurse an denen man teilnehmen kann wenn man nicht Arzt ist (sogar für Tiere, Teilnehmerprofil: >50, Hausfrau, Öko ich wünsch dir viiiiel Spaß...). Ob sich das lohnt? Wenn du gut bist und dich verkaufen kannst vielleicht-wahrscheinlich aber nicht so dass man bequem davon ne Familie ernähren kann, dafür gibts inzwischen zu viele "Berufene" aber das ist nur ne persönliche subjektive Einschätzung. Deshalb:

    Bub, lern was anständiges!
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Seitdem ich diesen Thread gelesen habe, denke ich das, was kleiner_medicus_mh so nett durch Smileys ausgedrückt hat
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    12
    @horsedoc

    Jah, bisher wurde Akkupunktur von Kasse bezahlt... das hat sich jetzt leider geändert.

    Fakt is halt das mich die Medizin mehr als nur Interessiert ich würds zwar von Herzen machen, bin mir aber net sicher ob ich nem Medizinstudium standhalten könnte, am liebsten halt Sportmediziner. Aber man hört ja so einiges schlimmes.

    Akupunktur ist für mich keine Humbukkräuterplacebo medizin auch wenns ---unter anderem--- sich auf den Placebo stützt, zudem wollt ich halt Mediz. Massage alle möglichen anderen Medizinstuff machen der nicht mit einem mediz. Studium verknüpft ist.

    Und damit ist nicht gemeint "aus Haaren alle Krankheiten und das ganze Leben lesen, Zauberei" oder sonst n quatsch gemeint -,-
    Soll sich schon auch auf klassiche Medizin berufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook