teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    okay! hört sich doch ganz sinnvoll an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257
    Ich denke vielen kommt das dann zu direkt oder protzig vor, aber wenn es nun mal stimmt find ich darf man das schon so schreiben.

    Und genau deswegen denke ich, sollte man zusätzlich zum eigenen Können noch in Erwägung ziehen, an WEN man das Anschreiben richtet um beim Optimum zu landen




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Nee, Espressa... Bewerbung ist Werbung. Und wenn ich Werbung mache, muss ich unbedingt die Zielgruppe beachten. Ist "Zielgruppe" eine Horde älterer Professoren der alten Schule, dann sollte zumindest ein Teil des Anschreibens noch nach alter Schule geschrieben sein. Sonst könnte es sein, dass die Werbung böse nach hinten losgeht und die Bewerbung in der Rundablage "P" landet. Sagen übrigens andere Bewerbungsexperten.
    Frech und ohne Schnörkel kann funktionieren - aber eben nur, wenn die Zielgruppe dafür geeignet ist. DIE wollen dann aber in der Regel auch keine Mappe sondern eine pdf-Bewerbung per E-Mail.

    Funkel - inzwischen mit gewisser Bewerbungsroutine

    Richtig, Danke !!!

    Es war auch keine Email -Bewerbung gewünscht in dieser Abteilung .. also eher älteres "Semester" ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Danke übrigens an alle für die rege Beteiligung

    Übrigens: ich tue mich sehr schwer "zu protzen" .. bin eher eine von denen, die ihr "Licht unter den Scheffel stellt" ..
    Gruß pieks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also mein Eindruck war bis dato, dass in der Pädiatrie schon noch sehr viel Mappen gewünscht werden und ich glaube, dass Pieks auch in dieser unterwegs war/ist??? Die können sich das auch noch leisten und zB beim Elisabeth Krankenhaus in Essen wo auf der Homepage steht, email Bewerbung, da stehen seit August die gleichen Pädiatriestellen ausgeschrieben, von dem her, das gibt es ned, weil das ist nun Monat 4 danach. Langsam macht es ja fast Spass, sowas zu beobachten, am Anfang fällt man halt drauf rein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook