teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2004
    Ort
    essen
    Semester:
    8
    Beiträge
    68

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sabbel Beitrag anzeigen
    zB beim Elisabeth Krankenhaus in Essen wo auf der Homepage steht, email Bewerbung, da stehen seit August die gleichen Pädiatriestellen ausgeschrieben, von dem her, das gibt es ned, weil das ist nun Monat 4 danach. Langsam macht es ja fast Spass, sowas zu beobachten, am Anfang fällt man halt drauf rein...
    versteh ich dich richtig?meinst du,dass es diese Stelle gar nicht mehr gibt?

    Ich hatte mich Anfang des Jahres in Herdecke beworben und eine Absage erhalten.Begründung war,dass sie zur Zeit keine Stelle in der Pädiatrie frei haben und ich mich gerne wieder bewerben kann,sobald was frei ist.

    So,nach bestandenem Examen,habe ich mich erneut dort beworben und wieder eine Absage erhalten.Das Ausschreiben war in der Zwischenzeit, und ist auch immer noch auf deren Homepage.

    Finde so etwas unprofessionell...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Antroposophen (schreibt man die so??) in Herdecke?

    Also, ich hab mich in Essen beworben, anfangs, weil ich dachte, da sind Stellen, und NIE eine Antwort bekommen. Daraus schließe ich, keine Stelle, auch wenn dies seit 4 Monaten auf der HP da steht.
    Ich habe danach vor jeder postalischen Bewerbung beim CA angefragt, ob Interesse besteht, denn ansonsten hätte ich ja endlos Bewerbungen geschrieben, nur einmal bin ich auch drauf reingefallen (in Essen eben). Es ist weder professionell noch höflich und ergo, da würde ich auch nicht mehr hinwollen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook