teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    Essen, Arbeitsort: Münster
    Semester:
    Habe fertig!
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hôla!

    Ich hab' festgestellt, dass bei mir im nächsten Semester (6.) gar nicht sooo viel Uni wie sonst ist. Klar kommt noch das Staatsexamen hinzu, aber trotzdem würd' mich interessieren, ob es prinzipiell die Möglichkeit gibt, irgendwelche Kurse vom 7. ins 6. Semester vorzuziehen.

    Hat einer von Euch da schon mal Erfahrungen mit gemacht? Haltet ihr, wenn ihr schon weiter seid und das vermutlich besser überblicken könnt als ich das für sinnvoll (z.B. um später mehr Zeit für eine Dr.Arbeit zu haben oder ne Art 'Urlaubssemester'?)?

    Würd' mich über Antwotr freuen,

    MfG,

    Cooper



  2. #2
    Guest
    Also ob das geht...

    Ich persönlich war froh auch mal nen ruhiges Semester zuhaben! Warum willste ned mal nen Gang zurückschrauben!

    Such Dir doch in der Zeit ein schönes Thema für ne Doktorarbeit! Warum willste damit noch länger warten?

    Chata



  3. #3
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2002
    Beiträge
    486

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehe das zwar grundsätzlich wie Chata, zumal du dann auch mehr Zeit hättest fürs Lernen fürs 1. Stex (wenn du das jetzt schon machen möchtest).
    Ansonsten dürfte es zumindest keine Anerkennungsprobleme geben, da das 1. Stex ja keine Voraussetzung ist für die Teilnahme an den Kursen des praktischen klinischen Abschnittes! Ob du Kurse vorziehen kannst, hängt dann nur noch davon ab, wie großzügig die Institute das Vorziehen handhaben oder wie überzeugend du bei den Sekretärinnen rüberkommst!
    Die June
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



MEDI-LEARN bei Facebook