teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 90 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Ist dieses Parodontax das hier im Thread beschrieben wird wirklich zu empfehlen?
    ich kenne keine studie dazu (und im studium habe ich gelernt, dass alles das, wozu es keine studien gibt, nicht beurteilt werden kann.
    na ja jedenfalls kann ich dir sagen, dass ich mal im paro-behandlungskurs eine patientin hatte, die hatte jahrelang eine chronische parodontitis und dann meinte sie, hätte sie parodontax verwendet und seitdem ist es gut.
    ich kann es dir aus eigener erfahrung nicht sagen, habe nämlich kein pa-problem, aber ich habe in der tat (bis auf die tatsache, dass die pasta einen gewöhnungsbedürftigen geschmack hat) tatsächlich nur positives, das heißt wirksamkeit + , gehört.



  2. #87
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Danke dir, dann besorge ich mir die Mal



  3. #88
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Meine Lieblingszahnpasta (complete impression) wurde vom Markt genommen.... Kann mir jemand einen Ersatz empfehlen, der nicht wie alle dieses ewige Minzaroma hat?



  4. #89
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    aber ich habe in der tat (bis auf die tatsache, dass die pasta einen gewöhnungsbedürftigen geschmack hat) tatsächlich nur positives, das heißt wirksamkeit + , gehört.
    Ja, hier auch. Aber der Geschmack soll wirklich fies sein...



  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    hat jemand von euch schon erfahrungen mit dieser bio-repair zahnpasta gemacht? bei mir hieß es seinerzeit in der kons-vorlesung, dass es noch keine (guten) studien dazu geben würde, ob es wirklich was bringt. hat jemand die zahnpasta schon mal ausprobiert, bzw. kennt studien dazu, die irgendwas gehaltvolles aussagen?
    "No." Rosa Parks



Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook