teaser bild
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von LacrimaAurea Beitrag anzeigen
    Und ob es einen Unterschied macht
    Würde mich auch interessieren.
    Kann es sein, daß Ihr den Unterschied organische/anorganische Verbindung meint? Das spielt ja bei Quecksilber und der Amalgamunbedenklichkeit eine Rolle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren.
    Kann es sein, daß Ihr den Unterschied organische/anorganische Verbindung meint? Das spielt ja bei Quecksilber und der Amalgamunbedenklichkeit eine Rolle.
    das stimmt schon. Wenn jedoch aus Quecksilber durch einen Umbauvorgang Methyl-Quecksilber entsteht, dann ist dies ja unabhängig von natürlicher oder synthetischer Vorgangsweise.
    Es besteht ja auch ein Unterschied zwischen Fluor und Fluorid. Das meinte Lacrima Aurea anscheinend eben nicht.

    Wenn ich Lacrima Aurea richtig verstanden habe, dann meint sie, es bestünde ein Unterschied in der Metabolisierung von einerseits synthetisch hergestellten Stoffen und andererseits vom Körper hergestellten oder natürlich vorkommenden Stoffen.
    Vielleicht könnte sie uns dies an einem Beispiel erläutern, bitte!
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Semester:
    fertig, aber Apothekerin
    Beiträge
    143
    Vielleicht ist auch gemeint, dass pflanzliche Extrakte häufig besser wirken als die Wirksubstanz allein.

    Aber das liegt nicht am "natürlichen" Molekül, sondern an den weiteren Substanzen, die z.B. die BV erhöhen...

    Wie werden denn die ganzen partial-synthetischen Substanzen metabolisiert - damit verwirrt man ja seinen Körper total?

    zurück zum Thema:
    ich verwende auch die Colgate total und hab danach immer ein taubes Gefühl, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, aber vllt. teste ich mal etwas von den anderen Vorschlägen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Parodontose14
    Guest
    Ich hatte mal paar mal Aronal benutzt(haben es davor noch nie benutzt), es hat verdammt auf der Zunge gebrannt und ich hatte fast eine Woche fürchterliche Schmerzen an der Zunge.
    Es war so als ob ich mich auf der Zunge geschnitten hätte , konnte gar nicht richtig essen.
    Woher kommt das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aronal ist doch total mild



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook