teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    jena
    Semester:
    3
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also, bin allein mit kind.hab angefangen als der kleine 8 wochen alt war. bin jetzt 3tes semester und etwas ratlos, wie ich mich auf das physikum vorbereiten soll. schoen der da einen partner hat, stell ich mir echt problemloser vor.
    suche mitstreiter.
    bis denne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Civis Romana
    Mitglied seit
    03.11.2002
    Ort
    Giessen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    28
    Ich bin bei der Physikumsvorbereitung schwanger geworden, und hab mein Physikum dann im 3. Anlauf bestanden.
    Babysitter organisieren (Jugendamt hilft!!) und NICHT zuhause lernen, sondern wo, wo man Druck bekommt. (Z.B. Medi-learn-Kurs oder Lerngruppe) und dann Hintern zusammenkneifen und durchhalten.
    Und später dann: Zeitplan: immer wenn das Kind schläft lernen; Haushalt mit dem Zwerg zusammen machen.

    Gruß,
    Beerin
    "Ut desint vires tamen est laudanda voluntas." P.Ovidius Naso



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Agood plan executed right now is better than a perfect plan next week." General Patton
    Um an Deine Signatur anzuschließen und weil´s irgendwie zu solchen Problemen passt :
    Ich halte es da mit den 6 P´s (und ich meine nicht Paleness, Pulselessness, Paralysis, Pain, Prostration und Parästesie )

    Vielmehr :

    Proper Planning Prevents Piss Poor Performance...ich weiß nicht mehr, welcher Ami-General das gesagt hat, abber er hat recht !
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Civis Romana
    Mitglied seit
    03.11.2002
    Ort
    Giessen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    28
    Hi King!
    Heißt eigentlich "Prior preparation prevents pisspoor performance" und stand bis Anfang der Neunziger Jahre als in den US Streitkräften eine neue Richtlinie über political correctness rauskam auf eine Mauer neben dem Drillplatz in West Point.

    Kameradschaftliche Grüße!

    Beerin
    "Ut desint vires tamen est laudanda voluntas." P.Ovidius Naso



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann ist das also sowas wie "klagt nicht, kämpft ! "
    Das steht zumindest noch in Altenstadt bei den Fallschirmjägern im Kafferaum des SanBereiches an der Wand *g*

    P.S. Außerdem ist "proper Planning" und "prior preparation" in dem Zusammenhang ja ohnehin irgendwie Synonym....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook