teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    An den von dir genannten Terminen erfahre ich doch aber, ob das ADH, also auch ggf. das Auswahlgespräch, erfolgreich war oder nicht? D.h. irgendwann vor dem 5. März müsste das Auswahlgespräch sein. Nur wann ist die Frage...
    Hm, na ich hab das jetzt so interpretiert, dass die erste Stufe sich auf die Direktzulassung bezieht und die zweite Stufe für die Nachrücker/Gesprächkandidaten gilt. Aber jetzt wo du's sagst... aber dann müsste man ja langsam mal was hören oder? Wie war das denn die letzten Semester?
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2009
    Beiträge
    38
    der AWG Termin liegt zwischen 5. und 23. März. Letztes Jahr war es der 12. oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    hab jetzt 950 punkte...hab vorher 1010 gehabt...weil einfach mal lk fächer gestrichen wurden...naja...muss wohl so...ich hoffe ja, dass alles gut geht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Hallo ihr anderen Erstis. Hat von Euch schon einer einen Bescheid?

    Ich habe mich als Zweitstudienbewerber beworben und heute eine positive Nachricht erhalten *freu*! Gibt es da draußen noch wen, der das Glück hatte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    also ich hab noch keinen bescheid...warten und hoffen aufs AdH is angesagt...und wie ich die charité kenne wirds bestimmt der 2. termin...sprich 23.märz...noch sooooo lange hin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook