teaser bild
Seite 102 von 579 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2006
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso habe ich im HE 4/2009 nur eine Frage in Chirurgie?????Habt ihr das auch??? oder spinnt meine DVD Vers. bis 04/2009????(bis jetzt lief es sehr stabil).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    fertig
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    303
    bei examenonline sinds 9 fragen chirurgie. vielleicht haste aus versehen nur fallfragen oder nur einzelfragen angekickt?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2009
    Ort
    Bochum
    Semester:
    11
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von tennis Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich im HE 4/2009 nur eine Frage in Chirurgie?????Habt ihr das auch??? oder spinnt meine DVD Vers. bis 04/2009????(bis jetzt lief es sehr stabil).
    ich bin der meinung, dass die zuordnung auf der dvd/cd nicht ganz stimmt..wahrscheinlich liegt es aber auch daran dass viele fragen sich in gewissen themen überschneiden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von tennis Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich im HE 4/2009 nur eine Frage in Chirurgie?????Habt ihr das auch??? oder spinnt meine DVD Vers. bis 04/2009????(bis jetzt lief es sehr stabil).
    Mal unabhängig von der Zuordnung auf der DVD - da war wirklich so gut wie kein Chirurgie dabei beim HEX 04/09 - deine DVD spinnt nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mag sein dass in 4/09 wirklich nur so wenig Chirurgie dran kam. Das wurde schon mal in diesem Thread thematisiert. Scheint nen Ausrutscher vom IMPP gewesen zu sein.

    Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass die Zuteilung der Fragen zu den Fächern gerade in den Hammerexamina sehr willkürlich ist, speziell bei den Fällen natürlich.
    Aber selbst bei den GK3-Fragen in Chirurgie ist mir aufgefallen, dass da sehr oft Fragen kommen, die im Prinzip nur in etwas anderem Wortlaut genauso auch in Innere schon dran kamen. Gerade bei den ganzen Magen-Darm-Galle-Geschichten.
    Aber sowas gehört eben auch zur Chirurgie und nicht nur OP-Verfahren und Frakturklassifikationen.

    Was anderes: Wer hat Chirurgie schon fertig gelernt und gekreuzt und kann was über die Schwierigkeit der Chirurgie-HEX-Fragen sagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook