teaser bild
Seite 116 von 579 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2010
    Ort
    essen
    Semester:
    12
    Beiträge
    66

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stimmfremmitus ist einfach bei Wikipedia erklärt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #577
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2009
    Beiträge
    83
    danke, aber das fand ich auch ziemlich larifari
    bei pathologischen Infiltrationen (Gewebeverdichtungen durch z. B. Wassereinlagerung bei z. B. Lungenentzündung) dagegen verstärkt fortgeleitet werden.
    Stark abgeschwächt oder aufgehoben ist er bei einem Pleuraerguss oder einem Pneumothorax.[1]
    ist doch auch wasser..egal, ich werds mir folgendermassen merken....wenn eine "hülle" um die lunge liegt= gedämpft, daraus kann man dann alles andere ableiten....vonwegen mediziner müssen intelligent sein, jeder pansen kann auswendig lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #578
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ist doch auch logisch: Atelektase -> weniger Luft im Gewebe -> positiver Stimmfremitus. Oder?!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #579
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Beiträge
    57
    Hi Leute, sorry aber ich werde Wahnsinnig. Ich komme mit der Zeit von vorne bis hintern nicht aus!!! gibt es welche von Euch die wirklich NUR kreuzen???
    Lässt Ihr irgendwas aus???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #580
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Beiträge
    245

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Servus,

    muss mal kurz 'ne Fachfrage anhängen:

    irgendwie tauchen ständig fächerübergreifend Ach-Defizite, Störungen ... auf.
    Hat Jm. viell. mal ein klasse Schema, wie man sich das inklusive des Ach-Defizits bei Alzheimer-Demenz merkt. Da ja PS u. Symp. mit Ach übertragen geht bei diesem Syndrom gar nüscht mehr, ja?! ... es darf gelacht werden zu Aufmunterung.

    Wäre über konstruktive Merkhilfen dankbar!

    Gutes Durchhalten noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook