teaser bild
Seite 17 von 579 ErsteErste ... 71314151617181920212767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2006
    Ort
    HD/MA
    Semester:
    12
    Beiträge
    67

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi!

    Kreuze so ein bißchen nebenher die ganze ZEit, richtig anfangen zu lernen kann ich erst wenn die Ferien zu Ende sind ( 10.Jan) und ´die Kids wieder in die Schule gehen-
    Wie viel % kreuzt denn ihr so im Schnitt beim ersten Durchgang- da ich bei den aktuellen HAmmerexamina immer so auf 65-70% komme, bin ich nciht besonders im Stress( und ich brauche den Druck, sonst ist mein innerer Schweinehund so groß), mal sehen, wann es anfängt innerlich zu stressen
    Wißt ihr bis wann wir ungefähr das Datum fürs mündliche gesagt bekommen? Und die Auslosung welches Fach noch dazu kommt?#


    So, feirt schön Weihnachten

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hammerexamina kreuze ich noch nicht - ich habe bislang nur die alte CD, die keine HEX enthält und kreuze da.

    Wie das mit den mündlichen Prüfungen ist hängt von deinem Prüfungsamt ab.

    An meiner Uni bekommst du mit viel Glück und GoodWill des LPAs zumindest deinen Termin so vier bis 6 Wochen vor den 19.04. - das vierte Fach & die Prüfer kommen per Post meist 21 Tage vor dem Termin.
    Zusammen anmelden etc gibt's nicht - auch das wird willkürlich zugeteilt.
    Geprüft wird fast ausnahmslos an der Uniklinik, auswärtige Prüfer reisen dann halt an, an den Lehrkrankenhäusern selbst wird nicht geprüft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2009
    Semester:
    Prä HEX
    Beiträge
    16
    So, bin jetzt auch dabei. Habe mittlerweile sogar schon ein größeres Thema durchgelernt (aber auch nur, weil ich mitten in der Vorbereitungszeit noch nen Umzug schmeißen muss und dann unfreiwillig ein paar Tage frei brauche

    bin aber auch jetzt schon gefrustet. da denkt man, das kreuzen wird besser- und bums - nächstes Examen wird wieder ganz schlecht. Dumm wenn man dann mit dem Fach schon praktisch durch ist...
    Kreuzt ihr auch so inkonstant? ich schwanke zwischen richtig gut und richtig schlecht ohne echte Tendenz... da könnte man sich das Lernen glatt sparen und einfach auf ein gutes Examen hoffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Puh-Bärchi
    Guest
    Ginchen: Macht Dir keine Sorgen, ich glaube, das geht jedem so. Bei mir ist es auch nicht besser, ich schwanke auch extrem. kreuzt Du schon die Hammerexamina's?

    also kopf hoch und noch schöne Feiertage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2009
    Semester:
    Prä HEX
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    halb. ich kreuze die ersten drei mit um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen. Den Rest lasse ich mir fürs Ende zum Wiederholen um dann noch mal ein realistisches Bild zu bekommen, wie gut/schlecht man denn nun tatsächlich ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook