teaser bild
Seite 21 von 579 ErsteErste ... 111718192021222324253171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @puh-bärchi
    Ich hab diese Woche auch noch schön Geld ausgegeben
    Rückmeldung ist so Mitte/Ende Januar,und bei uns kann man im Examenssemester auf Antrag von den Studiengebühren befreit werden,ist jetzt gerade frisch durchWir müssen also einen Antrag stellen und entweder von vornherein keine Studiengebühren zahlen,oder sie werden zurückerstattet.
    Ich hab mich noch nicht darum gekümmert,aber ich werde nur die normale Semestergebühr überweisen.

    @shel
    Danke für den Radio-Link!Mann,dafür hab ich gerade mal einen Tag eingeplant....


    Ich hoffe ja so,dass ich mich zwischendurch nicht zu verrückt mache....
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #102
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    @ puh-bärchi
    Wo studierst du denn?

    Wir müssen (soweit ich weiß) den vollen Betrag bezahlen, können aber, bei entsprechend frühem Prüfungstermin die Studiengebühren zurückfordern.
    Mach ich aber nicht zwecks Versicherung und anderer "Vergünstigungen" als Student.

    @ shel & submode
    Danke für die Links - wer weitere interessante Links entdeckt: immer her damit !

    @ all
    das Weihnachtsgeld habe ich auch wunderbar *g* unter die Leute bringen können - heute wieder neues verdient - das richtige Lernen kann also starten

    @ vandroiy
    das mit dem Verrücktmachen *g* - ich befürchte, da werden wir nicht drumrum kommen - sind ja nur noch 100 Tage



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #103
    Puh-Bärchi
    Guest
    Ich studiere an der TU München eigentlich wollte ich keine Studiengebühren bezahlen das liebe Geld könnte ich doch viel besser ausgeben, hm aber das macht mich jetzt nachdenklich

    ich weiß gar nicht, bis wann ich bezahlen muss???? ach nee ich mag net mehr, das ist mir schon wieder zuviel Streß

    wir werden das schon schaffen, immerhin sind es drei Monate

    ich werde morgen mit Unfallchirurgie anfangen, und vielleicht auch mal ein Fallbuch anschauen, denn die stehen noch wie nagelneu im Regal

    Mit was fängt Ihr an? und kreuzt ihr oder lernt ihr zuerst?

    lg Puh-Bärchi



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2010
    Beiträge
    112
    Tach zusammen!

    Dann will ich mich hier doch auch mal beteiligen.
    Morgen geht der Spaß so richtig los

    Kreuzt ihr auf der Mediscript-CD eigentlich auch die alten GK2-Fragen, oder lasst ihr die komplett.
    Sind immerhin knapp 2500 Fragen.

    Ich werd morgens fachbezogen kreuzen und nachmittags im Exaplan lesen.
    Ca. 8 Stunden/Tag.
    Die letzten drei Examina werd ich mir dabei für den Schluss aufheben und sie als eine Art Prüfungssimulation in den letzten beiden Wochen vorm Examen kreuzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #105
    Puh-Bärchi
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich werde versuchen auf der neuen hammerexamens Cd (04/09) auch die alten Examinas zu kreuzen, und ich meine die fragen enthalten GK 2 und 3.

    zusätzlich kreuze ich noch die schwarze Reihe , jedenfalls dachte ich es mir so, mal schauen, ob es klappt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook