teaser bild
Seite 379 von 579 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.895 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1891
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aha.... Also Unterschied testikuläre feminisierung und Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom (was ich vorher noch nie gehört hab) sin die wachsenden oder nicht wachsenden Schamhaare???? Ich glaub ich krig echt die Krise...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1892
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Alexa1982 Beitrag anzeigen
    Aha.... Also Unterschied testikuläre feminisierung und Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom (was ich vorher noch nie gehört hab) sin die wachsenden oder nicht wachsenden Schamhaare???? Ich glaub ich krig echt die Krise...
    testikuläre feminisierung: sind ja diese hairless women

    und die mayer-schießmichtots sehen ja normal aus und zack, kein uterus drin. mayer ist ja so wie müller--> defekt der müllergänge in der entwicklung.

    vielleicht kann man sich gut merken, die test.fems sind meist große schöne frauen: oft models hat unser prof mal erzählt

    und die mayers... man denkt dass jeanne d'arc so eine war, wie sonst hätte sie es geschafft in diesen zeiten niemals schwanger zu werden .... ich kanns mir mit solchen unsinnigem zusatzwissen immer noch besser merken.

    danke an alle! für die diskussion der fallneigung und der raloxifenfrage.
    die war ca. frage 80 in frühjahr 0409

    auch für die netten merksprüche:
    fAllneigung krAnke Seite. das geht noch rein ins hirn.
    nÜstagmus gesÜnde Seite find ich auch sehr witzig, muss ich sagen




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1893
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    41
    Vielen Dank! ;)

    Aber dachte Jean D´arc hatte Klinefelter? Deswegen "stand" sie ja auch nich auf Männer... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1894
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    1
    Jamie Lee Curtis hat auch Testikulaere Feminisierung, nehme ich zumindest stark an, laut Wikipedia hat sie auch adoptierte Kinder, das wuerde passen.

    Nachdem ich die ganze Zeit hier nur gelesen habe, wollte ich nur noch schreiben, dass es sich lohnt das ganze Fallgelaber zu lesen, lesen und nochmal zu lesen, dann faellt einem doch manchmal noch was auf. Das gleiche gilt fuer die langen Einzelfragen, kommt man nicht weiter, nochmal lesen!!

    Ansonsten werden die Fragen ja immer widersinniger, irgendwann werden sie nach der Farbe von MTX und der Pillenform von Amytriptilin fragen, aber hofffentlich nicht naechste Woche.

    In einer Woche ist es schon rum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1895
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geil Leute, in einer Woche um diese Uhrzeit haben wir schon das erste Bier aufgemacht!!!!

    Haut alle noch mal so richtig rein! Auf die letzten Tage geht noch was!!! Jede richtige Frage mehr kann zählen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook