teaser bild
Seite 447 von 579 ErsteErste ... 347397437443444445446447448449450451457497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.235 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2231
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    248

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wenn ich den termin nicht doch noch ändern darf..dann ist mündl ende mai und patho als 4 fach kotz,kotz,kotz



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2232
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2010
    Ort
    Freiburg / Schweden
    Semester:
    am Ende
    Beiträge
    23
    Ich dachte Kinder wären Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Forum und dachte der "Quotenpole" sei über die Minderheitenregelung reingekommen .
    Viel Erfolg Euch allen ! (Wenn ich Mo-Mi nicht mehr weiter weiß, werde ich die Zeit darauf verwenden, Euch die Daumen zu drücken .



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2233
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Actrose Beitrag anzeigen
    Ich dachte Kinder wären Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Forum und dachte der "Quotenpole" sei über die Minderheitenregelung reingekommen .
    Viel Erfolg Euch allen ! (Wenn ich Mo-Mi nicht mehr weiter weiß, werde ich die Zeit darauf verwenden, Euch die Daumen zu drücken .





    Isch lach misch scheckisch!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2234
    fertig
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von lebendanach Beitrag anzeigen
    Wie merkt ihr euch denn die ganzen Antibiotika...wann was gegeben wird...für mich ist das einfach nur eine riesen Tabelle mit >30 Spalten und > 30 Zeilen...
    gar nicht.
    ich weiss nur: oben kommen meistens cephalosporine oder penicilline rein und unten metronidazol. bei schwangeren immer penicillin oder amoxi. mehr kann ich nicht. (also das metronidazol kommt natürlich auch von oben, ist aber für unten gedacht.)


    @seelenkind. auwei. na vielleicht lässt sich da noch was drehen. meistens sind die aber zu schwangeren total nett in der prüfung, weil se alle schiss haben, dass du dich aufregst und mitten in der prüfung niederkommst und die gestandenen herren/ damen internisten, chirurgen, ??? und pathologen sich dann als totale nieten outen, weil sie in ihrem leben noch keine geburt gesehen und keinen schimmer haben, was zu tun ist und sich so der völligen lächerlichkeit preisgeben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2235
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh man, ich kann mich seit gestern überhaupt nicht mehr zum Lernen bewegen. Sobald ich mich hinsetze und nochmal was wiederholen, kreuzen oder durchlesen will werde ich innerlich so unruhig, dass ich es gleich wieder abbreche. Mache im prinzip jetzt gar nichts mehr Effektives. Dabei hab ich noch soviel, was sich lohnen würde nochmal anzuschauen, weil ichs schon wieder vergessen habe. Aber es geht einfach nichts mehr.

    Geht das noch jemandem genauso wie mir??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook