teaser bild
Seite 451 von 579 ErsteErste ... 351401441447448449450451452453454455461501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.255 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2010
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    91
    Ich hab übrigens kein Kind...
    Hab mich jetzt bemüßigt gefühlt das hier mal festzuhalten, da hier ja irgendwie alle schon kinder zu haben scheinen....

    Ich glaub dass wir alle nicht mehr so viel schaffen sieht man alleine schon daran wie viel wir in dieses Forum reinschreiben....
    Hat mir aber in den letzten Wochen hier echt Motivation gegeben...

    Ich schau mir jetzt noch ein wenig Ophthalmo an und dann werd ich heute abend ein schönes Glas Rotwein trinken und was fernschauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Emsi Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens kein Kind...
    Hab mich jetzt bemüßigt gefühlt das hier mal festzuhalten, da hier ja irgendwie alle schon kinder zu haben scheinen....

    Ich glaub dass wir alle nicht mehr so viel schaffen sieht man alleine schon daran wie viel wir in dieses Forum reinschreiben....
    Hat mir aber in den letzten Wochen hier echt Motivation gegeben...

    Ich schau mir jetzt noch ein wenig Ophthalmo an und dann werd ich heute abend ein schönes Glas Rotwein trinken und was fernschauen...
    so...ich wünsche euch allen einen schönen Abend! ich mach jetzt Lern-Aus für heute... ;) die wichtigen Bundesligaspiele sind nun vorbei und das Wetter schön...jetzt erst n bissl raus ins Freie und heute abend:

    Lecker Kochen + ROTWEIN + Fernschauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2010
    Ort
    Mainz
    Semester:
    13
    Beiträge
    20
    Hi Leute!

    Kann mir jemand mal den Grund dafür nennen, dass beim M.Wilson das Kupfer i.S. erniedrigt ist?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Freies cu diffundiert direkt ins Gewebe ab. Da kein Caeruloplasmin da ist um Cu im Blut zu halten ist es im Blut erniedrigt weil es sich im Gehirn, Leber etc anreichert. Es ist außerdem in der Gallensre vermindert und im Urin erhöht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook