teaser bild
Seite 483 von 579 ErsteErste ... 383433473479480481482483484485486487493533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.415 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2411
    fertig
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    303

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    üäähhh, jetzt werd ich aufgeregt. ganz fies. guck jetzt nicht mehr in meine notizen. schmeiss grade alles durcheinander.
    trink jetzt 1 wein und guck ne dvd. "da vinci code". ist der gut?? hat den einer gesehen.
    ich glaub ich geh morgen früh zu fuss dahin. sind nur 3 km.
    mannomann, das muss einfach gut gehen. beim durchlesen der skripte fällt mir immer nur ein, was gefragt werden könnte zu den vielen, vielen sachen, die ich nicht weiss.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2412
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von motoneuron Beitrag anzeigen
    üäähhh, jetzt werd ich aufgeregt. ganz fies. guck jetzt nicht mehr in meine notizen. schmeiss grade alles durcheinander.
    trink jetzt 1 wein und guck ne dvd. "da vinci code". ist der gut?? hat den einer gesehen.
    ich glaub ich geh morgen früh zu fuss dahin. sind nur 3 km.
    mannomann, das muss einfach gut gehen. beim durchlesen der skripte fällt mir immer nur ein, was gefragt werden könnte zu den vielen, vielen sachen, die ich nicht weiss.
    Ja, aber du guckst dir da (unbewusst) selektiv nur die Sachen an, die du nicht so gut kannst und übersiehst dabei die vielen vielen Sachen, die du kannst. Von denen wird nämlich auch ne gaaaanze Menge gefragt werden. Daran denkt man jetzt bloß nicht. Also, nicht zu sehr verrückt machen!

    Der Film ist gut finde ich, ist auch recht spannend, also ganz gut zur Ablenkung!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2413
    fertig
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    303
    danke epson.
    das ist echt n nettes therapieforum hier.
    für die, die noch nicht wissen, wie sie den heutigen abend verbringen sollen:
    (ich guck seit drei abenden immer dvd) ich kann DEPARTET von scorsese empfehlen. ist auch spannend. (meine umme ecke videothek hat nur blockbuster.) oder This is it. Diese Michael Jackson Ding. Lohnt sich auch. Total schräg.
    Hat noch jemand DVD tips für morgen und übermorgen Abend?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2414
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2010
    Ort
    Sachsen
    Semester:
    12
    Beiträge
    1
    Hey Leute,

    ich hab die letzten Wochen immer mal wieder hier reingeschaut und danke als passiver Teilnehmer für die vielen netten Post's. Ich gehe jetzt offline und trinke ein Bier vorm Fernseher.

    Wir schaffen das! Ich drück Euch allen die Daumen. Immer dran denken: Die letzten Examina waren auch lösbar ... trotz diverser IMPP-Spezialmurks-Fragen.

    Liebe Grüße,

    M.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2415
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von motoneuron Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand DVD tips für morgen und übermorgen Abend?
    Ja.
    Emergency Room, Dr. House, Scrubs, Grey's Anatomy, Nip/Tuck,...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook