teaser bild
Seite 500 von 579 ErsteErste ... 400450490496497498499500501502503504510550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.496 bis 2.500 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2010
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schätze, es kommt ein Dermafall dran und ein Infektiofall.
    Kommt Ortho morgen nochmal dran? War heut nicht so viel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2497
    Unregistriert
    Guest
    also ich hoffe ja mal, dass die 107 fragen morgen nicht nur aus: derma, genetik, arbeits- sozialmedizin, rechtsmedizin, infektio bestehen werden!

    Innere kommt bestimmt noch was und Chirurgie dürfte auch noch was kommen....dazu (befürchte ich) Derma und (hoffe ich) Ortho......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2498
    fertig
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    303
    fands heute auch schlimm. dieses cushing geteste hat mich völlig geschafft. hatte ein ganz schlimmes gefühl, hab aber dafür gute statistik. in auge und hno alles richtig geraten, dabei habe ich davon echt keinen plan. einfach glück gehabt. andere sachen, wo ich mir sicher war, waren dafür komplett falsch. bin froh dass ich nachgeguckt habe. rechne jetzt morgen nochmal mit innere (war rheuma schon? zählt das gestern als rheuma?), unfallchirurgie, ortho, derma und den horrordingern: epi, arbeistmedizin, genetik.
    man, was die fragen: so irre medis und empty sella und sinus petrosus katheter, man könnte durchdrehen vor ärger. ne frechheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2499
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    veraltet
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 10:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2500
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tonsillitis/Peritonsillarabszess
    Chronische Niereninsuffizienz
    Lungenembolie
    Cushing-Syndrom



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook