teaser bild
Seite 523 von 579 ErsteErste ... 23423473513519520521522523524525526527533573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.615 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2611
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2005
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe bestimmt drei mal jeden tag zum Schluß überprüft ob ich die Kreuze (Striche) richtig gesetzt habe, dennoch überlege ich auch die ganze zeit....könnte doch sein dass ich falsch übertragen habe. Oder das LPA hat mein Bogen irgendwie verloren, oder, oder.....Panik, panik.... Ich glaub aber ist normal.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2612
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    hey schwangere mamis,

    was sagen die bäuche, was sagt das hex??! *neugierig*

    grüße an alle



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2613
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2010
    Beiträge
    73
    hey grac: ich war mir sicher, dass es nicht gereicht hat, im endeffekt hat es irgendwie doch gereicht. obwohl ich rund 80% geraten habe... was du machen solltest ist: nachschauen!!! das kostet zwar nerven (hab megamäßig abgezittert beim nachgucken, die tavor lag schon in reichweite^^), aber gibt dir wenigstens sicherheit. atm gehst du doch ohnehin davon aus, dass du durchgefallen bist, schlimmer kanns also nicht mehr werden...
    Nicht zur mündlichen gehen ist quatsch! überleg mal was das für ein geiles gefühl ist, wenn du das mündliche fertig hast und "nur" noch das schriftliche zu machen hast!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2614
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2010
    Beiträge
    73
    an dieser stelle auch noch mal lieben dank an euch alle! eure tips waren gold wert und haben mir die vorbereitungszeit doch erheblich angenehmer gemacht. den muttis viel spass mit ihren kids. viel spass und viel erfolg euch allen. ich stell mir mal mein 5tes bier rein.

    CYA



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2615
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sputnik3k Beitrag anzeigen
    hey grac: ich war mir sicher, dass es nicht gereicht hat, im endeffekt hat es irgendwie doch gereicht. obwohl ich rund 80% geraten habe... was du machen solltest ist: nachschauen!!! das kostet zwar nerven (hab megamäßig abgezittert beim nachgucken, die tavor lag schon in reichweite^^), aber gibt dir wenigstens sicherheit. atm gehst du doch ohnehin davon aus, dass du durchgefallen bist, schlimmer kanns also nicht mehr werden...
    Nicht zur mündlichen gehen ist quatsch! überleg mal was das für ein geiles gefühl ist, wenn du das mündliche fertig hast und "nur" noch das schriftliche zu machen hast!

    ja,kann mich dem nur anschließen, man sollte mitnehmen was geht und außerdem sollten die letzten monate schon irgendwie früchte tragen finde ich....trotzdem nochmal an alle bei denen es noch eng wird oder garnicht reicht: denkt dran,dass jeder medizinstudent von hause aus eine kämpfernatur hat,denn sonst ständen wir jetzt nicht da wo wir stehen,die einen mehr die anderen weniger selbstverständlich....also nicht den kopf hängen lassen und vorausschauen...hey,komisch aber wahr,die welt dreht sich immernoch;)

    interessiert vielleicht die wenigsten von euch aber hier ein kurzer eindruck von "meinem" kampf in den letzten drei tagen:

    hab die nacht vorm 1.tag nicht schlafen können,daher schlaflos in die prüfung gegangen und total ******** mit null konzentration und sage und schreibe 15 falsch-korrigierten fragen nur 56 Pkt. geholt.hab danach gedacht;ok,jetzt hast du ein problem...welches aber nicht unlösbar war.wie gesagt,es ist erst vorbei,wenns vorbei ist!
    aufgrund der tatsache,dass ich die nacht davor nicht geschlafen hatte und dann noch zusätzlich das katastrophale ergebnis bin ich nach dem 1. tag schon um 20.20uhr total K.O. eingeratzt und war am 2. tag so fit,dass es prompt 75 Pkt. gab,wobei der 2.tag auch wirklich human war fand ich...tja und mit dem elan hab ich am letzten tag nochmal 78 Pkt. geholt und dann ging im wahrsten sinne nicht nur am himmel die sonne für mich auf...;))

    was ich damit sagen will; nie aufgeben und wenns nicht klappt trotzdem nicht hängen lassen.in allem steckt etwas gutes und ein höher sinn dahinter,glaubt mir.


    so,für mich heißt es nun:lets get ready to rummmmmble....! die erste runde ging an mich die zweite steht für die meisten für uns nun an...

    peace out homeys



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook