teaser bild
Seite 525 von 579 ErsteErste ... 25425475515521522523524525526527528529535575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.625 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2621
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ blumi

    die gehen ans LPA und dann an uns, unabhängig davon, wann das mündliche ist - ist ja erstmal die Ergebnismitteilung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2622
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2006
    Ort
    HD/MA
    Semester:
    12
    Beiträge
    67
    Hilfe, habe eben auf dem Kalender nachgezählt: in 11 Tagen ist das mündliche!!!!

    Und ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht, bin fix und fertig und kann mich fast nciht konzentrieren, vor mir liegt der LArsen Anästhesie und lacht mich aus-

    So, jetzt erst einmal Pause machen und später noch ein paar Fälle durcharbeiten.......

    Für alle die jetzt noch PAuse haben: Genießt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GÄÄÄÄÄÄHHHHNN liebe Grüße von der müdenmaus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2623
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Beiträge
    245
    ... na beim Physikum kam ja die Ergebnismitteilung mit der mündlichen Prüf. zusammen. Na das wirds wohl auch noch 3 Wochen dauern, bis wir dann das Briefchen per Post in der Hand halten, oder was meint ihr, weiß Jm. den Zeitraum? Denn finde so richtig sicher sein kann man sich doch eh erst, wenn mans schwarz auf weiß hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2624
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Nur mal so als Frage zwischendurch:
    Es wird ja immer wieder diskutiert, welches Examen ein "schweres" oder ein "leichtes" war und mich würde dazu einfach interessieren, wie ihr in diesem Zusammenhang das HEX 10/08 gesehen habt...

    Das eigene Examen ist ja immer das schwerste!!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2625
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    10/08 fand ich schwer - allerdings habe ich das zu einem Zeitpunkt gekreuzt, als ich mehrere Fächer noch gar nicht gelernt hatte - also schwierig, richtig einzuschätzen.
    Aber so spontan würde ich da unseres ein bisschen leichter einschätzen (ungefähr das Niveau des letzten Examens), aber nur geringfügig - ich fand die Einzelfragen meist gut machbar, Fälle waren unterschiedlich und irgendwie ein bisschen viel Pharma .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook