teaser bild
Seite 526 von 579 ErsteErste ... 26426476516522523524525526527528529530536576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.630 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2626
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    8
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi an alle die hier noch unterwegs sind nach dieser stressigen Zeit.

    Ich wollte einfach noch einmal hier die Gelegenheit ergreifen einen Aufruf zu starten. Bitte gebt noch weiter Datensätze mit euren Ergebnissen bei Medilearn ein. Dies betrifft vor allem die Referenzgruppe!!!
    Sagt auch nochmal euren Komilitonen bescheid, denn nur wenn viele Datensätze zusammenkommen (bisher ja nur knapp 100), ist die Genauigkeit der Prognose größer. Ich schätze, dass Medilearn noch einmal die Prognose neu berechnen wird (das war zumindest so in den vorigen Jahren)...und hier gilt, je mehr desto besser!!!

    Also, bitte nehmt euch ein wenig Zeit und untestützt damit die, die noch bangen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2627
    Registrierter Benutzer Avatar von Magdachen
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    143
    Kann man eigenltich die Fragen nur beim IMPP beanstanden so lange noch keine Ergebnissmitteilung da ist also noch so ca. 2 Wochen? Oder auch danach noch? Weil bei manchen Fragen muss man ja erstmal wissen was die für richig halten um sich wundern zu können Aber dann würde sich ja das Ergebniss nochmal ändern für alle. Beim IMPP selber hab ich dazu nix brauchbares an Info gefunden. Weiß da jemand Bescheid?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2628
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    129
    ....wenn die Lösungen offiziell bekannt gegeben werden ,ist das Ergebnis nicht mehr veränderbar!Total bescheuert,weil man eben die offiziellen Lösungen gar nicht kennt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2629
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von overnight Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach noch einmal hier die Gelegenheit ergreifen einen Aufruf zu starten. Bitte gebt noch weiter Datensätze mit euren Ergebnissen bei Medilearn ein. Dies betrifft vor allem die Referenzgruppe!!!
    Ich wollte auch noch mal was anmerken, weil mich auch wundert, dass nur so wenige von denen, die hier ihre Datensätze eingegeben haben, als Referenzgruppe gelten.

    Kann es sein, dass viele wirkliche "Referenzler" hier gar nicht als solche erfasst werden???

    Bevor man seinen Datensatz (= eigene Lösungen der Examensaufgaben) in die MediLearn-maske eingeben kann, muss man ja "Uni", "Semester", und "Gruppe" (A oder B) eingeben.

    Jetzt stand da (bei mir zumindest) dabei: "Semester laut aktueller Immatrikulationsbescheinigung", oder so ähnlich.

    Jemand der in Regelstudienzeit ist, gibt dann "13" ein, weil aktuell schon das Sommersemester läuft und er dann "laut Imma" ja schon im 13. Semester ist.
    Wenn jetzt Medilearn aber nur diejenigen in die Referenzgruppe einrechnet, die "12. Semester" eingeben haben (weil Regelstudienzeit eben 12 Semester sind), dann wäre das ja ein entscheidender Fehler!


    Ich bitte darum das mal zu überprüfen und es beim nächsten Examen deutlicher zu machen, damit jeder beim Eingeben seiner Daten weiß, dass es hierbei um die Ermittlung der Referenzgruppe geht. Mir war das in dem Moment nämlich nicht bewusst. Ich kann mir gut vorstellen, dass da manche Refenzler 12 und andere 13 eingeben haben und dass gleichzeitig auch manche, die ein Lernsemester gemacht haben ebenfalls "13" angegeben haben!!

    Kann von Medilearn bitte mal jemand hier dazu Stellung nehmen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2630
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2007
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wann stellen die denn jetzt endlich mal ihre offiziellen Ergebnisse auf ihre impp-Seite. Ich verstehe gar nicht warum das nicht schon am 14. veröffentlicht worden ist. Sind die sich ihrer eigenen Lösungen so unsicher oder was?
    Ab wann kann man denn nun gewöhnlich mit den offiziellen Lösungen rechnen?
    Echt merkwürdig dieser impp-Laden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook