teaser bild
Seite 527 von 579 ErsteErste ... 27427477517523524525526527528529530531537577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.635 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2631
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Offizielle Lösungen setzen voraus, dass die Einspruchsfrist in der Fragen gerügt werden können, beendet ist und eine Entscheidung über eben jene Einsprüche getroffen worden ist. Ich glaube, hier sprach mal jemand von ca. 3-4 Wochen nach Examen. Vorher "offizielle" Ergebnisse rauszugeben wäre wohl Unsinn.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2632
    Registrierter Benutzer Avatar von Magdachen
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    143
    Versteh ich aber trotzdem nicht, weil man ja manchmal die Anwort rügen will und nicht die Fragestellung also wenns zum Beispiel um Fragen mit irgendwelchen Prozenten in der Antwort geht und man massig Literaturbeispiele finden kann die eine andere Antwort als die vom IMPP als richtig gewertete als richtig nachweist - kompliziert formuliert aber ich hoff ihr versteht's trotzdem......was kann man dann machen? Nix oder wie? Dann muss man prophylaktisch rügen wobei's dann mit der Argumentaion schwierig ist finde ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2633
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    zenkite,

    blätter mal ein paar Seite zurück - dann kannst du lesen, dass vorauss. Anfang Mai auf der IMPP-Seite Lösungen und Ergebnisse zu finden sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2634
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2007
    Beiträge
    3
    Mir sind diese Einspruchsfristen eigentlich ziemlich egal. Ich will eigentlich nur die als "richtig" gedachten Lösungen des impp endlich mal erfahren. Das kanns ja nicht erst in 3 Wochen geben, denn das Examen war letzte Woche und zu diesem Zeitpunkt muss es ja auch schon gewisse Lösungen gegeben haben. Sonst wüsste ja niemand was richtig oder falsch ist. Wieso stellen die nicht einfach ihre als richtig gedachten Lösungen auf ihre Seite. Meinetwegen können die dann immer noch in den nächsten Wochen korrigiert werden, aber zumindest wüsste ich, worauf das impp hinaus wollte. Denn den medilearn-Ergebnissen, tut mir leid medilearn, kann ich nicht so recht vertrauen und die als richtig gedachten impp-Lösungen hätten doch schon längst veröffentlicht werden können. Versteh ich echt nicht, denn die "Klage-Leute" können doch dann immer noch Einspruch erheben, was soll das denn??????
    Bitte, liebes IMPP, sag mir endlich, was für Dich RICHTIG ist und was eher NICHT,ok?????!!!!!!!???????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2635
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach, dieses ganze Rügen wird eh überschätzt. Die Argumentationen, die die meisten Studenten anbringen sind rein gar nicht stichhaltig. Es geht eben nicht darum, zu sagen, dass in Lehrbüchern verschiedene Sachen stehen, sondern das wirklich zwei Antwortmöglichkeiten erwiesenermaßen richtig sind. Auf dem Niveau wurden zumindest in der Vergangenheit die wenigsten Diskussionen bzgl. des Rügens hier geführt. Man denkt nach dem Examen ja auch immer, dass mind. 5-10 Fragen rausfliegen müssten. In real sinds dann stets viel weniger.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook