teaser bild
Seite 528 von 579 ErsteErste ... 28428478518524525526527528529530531532538578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.636 bis 2.640 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2636
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja, zenkite, da wirst du wohl durchmüssen und ganz einfach warten müssen, wie wir alle anderen auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2637
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2007
    Beiträge
    3
    ja müssen werden wir alle mal, liebe Solara, trotzdem bleibt die Frage im Raum stehen, warum nicht schon am 14. die offiziellen Lösungen bzw. die als richtig gedachten Lösungen online gestellt worden sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2638
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Weißt du doch - wurde schon erklärt, und ob dir das nun gefällt oder nicht mit der Einspruchsfrist - ist nun mal so!

    Wie hast du denn die Zeit nach dem Physikum überlebt? War doch da ganz genauso!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Magdachen Beitrag anzeigen
    Kann man eigenltich die Fragen nur beim IMPP beanstanden so lange noch keine Ergebnissmitteilung da ist also noch so ca. 2 Wochen? Oder auch danach noch? Weil bei manchen Fragen muss man ja erstmal wissen was die für richig halten um sich wundern zu können Aber dann würde sich ja das Ergebniss nochmal ändern für alle. Beim IMPP selber hab ich dazu nix brauchbares an Info gefunden. Weiß da jemand Bescheid?
    Also mir hat einmal ein Jurist erklärt, dass man eh erst juristisch gegen das Examen vorgehen kann, wenn man seine Ergebnis zugeschickt bekommen hat. Dann könnte man gegen die Ergebnisfeststellung vor dem Verwaltungsgericht klagen, Beklagte wäre aber dann nicht das IMPP sondern das Landesprüfungsamt. Vor Gericht könnte man dann die Fragen anfechten, was aber nur dann funktioniert wenn man knapp durchgefallen ist oder nur knapp eine Note verpasst hat. Aber ich weiß nicht ob das wirklich so funktioniert. Ich bin kein Jurist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2640
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von zenkite Beitrag anzeigen
    ja müssen werden wir alle mal, liebe Solara, trotzdem bleibt die Frage im Raum stehen, warum nicht schon am 14. die offiziellen Lösungen bzw. die als richtig gedachten Lösungen online gestellt worden sind...
    also das würde ich auch gerne mal wissen...!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook