teaser bild
Seite 57 von 579 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe Gestern angefangen zu lernen. Ich war total motiviert und irgendwie habe am Ende des Tages nur 24 Fragen gekrezt. Habe die Komentare immert rausgeschrieben, aber wenn es so weiter geht komme ich mit der Zeit nicht hin und heute muss ich meinen Sohn schon um 13:00 von der Schule ablholen......
    ich habe Angst!!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #282
    fertig
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Lilica Beitrag anzeigen
    Habe Gestern angefangen zu lernen. Ich war total motiviert und irgendwie habe am Ende des Tages nur 24 Fragen gekrezt. Habe die Komentare immert rausgeschrieben, aber wenn es so weiter geht komme ich mit der Zeit nicht hin und heute muss ich meinen Sohn schon um 13:00 von der Schule ablholen......
    ich habe Angst!!!!
    mach dich nicht kirre! allerdings sind 24 fragen echt n bisschen wenig als tagespensum. ich würd dir empfehlen, erstmal 150 fragen drauf los zu kreuzen (am besten in einem fach) und die kommentare zwar zu lesen, aber nicht alle rauszuschreiben. du bekommst dann ein gefühl dafür, was ständig gefragt wird und was eher unwichtig ist. die sachen, die immer wieder dran kommen und die du dir trotz wiederholung nicht merken kannst, bei denen kanst du ja dann immernoch die kommentare rausschreiben. ich hab vor drei wochen angefangen und als erstes ein komplettes hex gekreuzt, um einfach mal einen überblick zu bekommen und erst dann systematisch angefangen zu lernen. vielleicht hilft dir das. viel erfolg jedenfalls!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    40
    hallo

    ich mach gerade Gyn; und meine Frage:
    was ist der Unterschied zwischen Kürettage und Abrasio??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Gießen
    Semester:
    12
    Beiträge
    77
    Hallo! Das habe ich mich letztens auch beim Gyn-Lernen gefragt. Laut Wikipedia ist es das gleiche: Abrasio uteri = Kürettage = Ausschabung des Uterus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    habe mein Wahlfach in der Gyn gemacht und kann sicher sagen, dass abrasio und kürretage das gleiche ist!!
    Gyn ist übrigens mein Lieblingsfach!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook