teaser bild
Seite 66 von 579 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ gracjanski

    Wenn es denn alles so schrecklich ist, was hier twitter-mäßigem abläuft - warum wiederholst dann auch du diesen "Fehler"?
    Du wiederholst hier zum x-ten Mal, dass dir an Bärchi irgendwas sauer aufstößt - warum?
    Bei anderen kritisieren, aber sich an die eigene Nase fassen geht nicht.

    Und könnten wir vielleicht jetzt endlich mit diesem Gekeife untereinander aufhören? Ohne namentliche "Anschuldigungen"?

    @ jaggery
    nein, zu neuro sag ich nix - liegt daran, dass das erst Mitte Februar bei mir dran kommt

    Übrigens, mein Grund für gleich mehrere HEX, die ich mir als Generalprobe aufhebe: punktemäßig war bspw das F09 eines der schwereren Examina - hätte ich nur das als Generalprobe ...! So denke ich, dass ich dann kurz vor dem Examen eine gute Mischung habe, scheinbar leichtere mit scheinbar schwereren HEX gemischt.
    Ob's ein sinniger Weg ist, kA - kann ich dann postHEX sagen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #327
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2009
    Beiträge
    83
    klar, jeder so wies ihm/ihr beliebt, ich meine ja nur das das was wir jetzt kreuzen wenig aussagekräftig ist sofern man nicht 20 oder 90% kreuzt...und mittlerweile ists mir sowieso "egal" mein gott, dann halt ebend herbst 2010, wird mich schon keiner erschiessen
    wobei an meiner uni ( nein ich werds nicht sagen welche ) wir schon wissen wer und welches fach in der mündl. und ich kann nur sagen: glück is mit de doofen, ich bin einmal im leben der doofe

    so long



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #328
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Neid, neid, neid!

    Wann hast du denn das mündliche? Und welches Fach?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #329
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2009
    Beiträge
    83
    das wann wissen wir noch nicht, hab 3.ortho und 4 radio



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #330
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jaggery Beitrag anzeigen
    heute abend poste ich dann mein neuro fazit...wundert mich nur das da sonst kaum jemand was zu sagt, lernt das keiner?
    Doch, ich hab Neuro schon gemacht. Hab einfach drauf los gekreuzt, Kommentare gelesen und teilweise auch im Exaplan nachgeschaut. Hat etwa eine Woche gedauert, hab allerdings zwischendrin immer wieder paar Tage Pause gemacht.
    Da in Neuro anscheinend sehr viel Spezielles drankommt, habe ich mir viele Kommentare rauskopiert und werde mir die noch mal intensiv anschauen/auswendig lernen, wnen ich mit dem restlichen Stoff einmal durch bin.
    Habe nämlich vor - ähnlich wie du es glaub ich auch geschrieben hast - etwa 4 Wochen vor dem Examen mit allem einmal durch zu sein, um dann alles nochmal wiederholen zu können.
    Das scheint mir auch mit das Wichtigste zu sein (Kurzzeitgedächtnis!!), wiel man sonst wohl vieles umsonst gelernt hätte.


    So, jetzt bin ich aber langsam mal gespannt auf dein Neuro-Fazit! Wehe das kommt heute nicht mehr!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook