teaser bild
Seite 11 von 579 ErsteErste ... 7891011121314152161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ihr packt das schon, macht euch nicht verrückt und gönnt euch auch mal ne auszeit!!

    mindestens 2 mal pro woche "was schönes" machen

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86
    Es haben hier ja jetzt schon einige geschrieben, dass sie sich extra die neueste Auflage vom Herold fürs Examenlernen gekauft haben.

    Ist das wirklich so nötig!??

    Dachte eigentlich, dass mir meine Ausgabe von 2006 (die gelbgrüne ) ausreichen sollte. Bin jetzt etwas verunsichert.

    Hat sich da wirklich soviel verändert? Braucht man eine aktuelle Auflage?
    Welche ist denn eigentlich die aktuellste? Gibt es "2010" schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2009
    Ort
    duesseldorf
    Semester:
    14
    Beiträge
    70
    ich bin auch dabei. Leider bei mir fehlt 5 punkt letzte mal und bin wieder in der Reihe. ich wurde empfehlen nur kurzen & Fallbuch zu machen. Nicht mit Herold oder Fachbucher viel lernen. Am ende nur Fallbuch & Kurzen hilft. Andere willst du fast vergessen wegen stress. Du kannst immer nachschauen,wenn du nicht vertsteht irgendwas von kommentar. Aber nicht fallbuch hinterlassen. Fallbuch sind sehr wichtig fur schriftlich und nicht nur fur mundlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2009
    Ort
    duesseldorf
    Semester:
    14
    Beiträge
    70
    ich habe letzte mal alles gekreuzt ,aber nicht so viel mit Fallbucher gemacht. Wenn du bist mit kreuzen und Fallbucher fertig,dann kannst du auch fragen von UK Staatsexamen, US examen probierien ,weil manche fragen sind auf deutsch ubersetzt oder hat gleiche schwer punkt. Beim letzte mal habe ich 5 fragen gefunden ,welche schone in UK Staatsexamen nachgefragt sind, nur auf englisch sprache.
    Du brauchst nicht besonder Herold neue auflage zu Kaufen? leiber kaufst du Fallbucher Innere Thiemen.
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, ich glaube auch das die Fallbücher immer wichtiger werden. Hab schon öfter gehört, dass Sie dem einen oder anderen den Ar.... gerettet haben.

    Schönen dritten Advent allerseits!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook